Kann ich wenn ich mir CoD MWll auf der Ps4 kaufe, das Spiel auch auf dem PC spielen (gleicher Account)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein das Spiel musst du dennoch einzeln kaufen jeweils. Deinen Account kannst du aber auf beiden Plattformern verwenden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Nein, das Spiel musst du ja auf dem PC über battle.net oder steam starten und dort musst du es dann auch kaufen (wenn du beide gekauft hast, kannst du natürlich auf demselben Account spielen, das wird dann übertragen).