Wie findet ihr COD Modern Warfare 2😂?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kannst weghauen den Müll 29%
Nices Spiel 29%
Absolut geil 18%
Bitte lass uns nicht drüber reden 12%
Geht so 12%
Mehr Bugs als ich Gehirnzellen habe 0%

4 Antworten

Bitte lass uns nicht drüber reden

Ich finde es extrem sch**** das die storry aus dem ersten Teil nicht fortgesetzt wurde bzw nicht so wie es am Ende des ersten Teils angekündigt wurde.

Viele Sachen muss man sich dazu denken, hätten Cutszenes sein müssen.

Vieles wird einfach nicht erklärt.

Und der Multiplayer ist auch eher nur unteres Mittelmaß.

Fande den ersten Teil echt super, bin daher vom 2. Teil eher enttäuscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Ich spiele schon länger CoD und muss sagen es ist ganz okay, aber hat sehr sehr viele Bugs und viele Sachen gefallen mir nicht richtig. Trotzdem besser als Vanguard. 7/10 würde ich sagen

Geht so

Wie jedes andere cod

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Bitte lass uns nicht drüber reden

Ja Frechheit. Hab mir COD: Warzone 2 geholt weil es kostenlos war. Die haben auch versprochen daß MW2 enthalten sein wird aber dafür muß man nochmal Geld ausgeben!! ja ne is klar, erst sagen daß alles in einem enthalten ist. Naja wenigstens macht "Warzone 2" Spaß.

Irgendjamand232  21.11.2022, 19:30

Wo bitteschön sagten die, dass es Mw2 gratis gibt???

Younicorn34  21.11.2022, 19:32
@Irgendjamand232

Zumindest war nie die Rede daß es was kosten wird. Ich kann's mir sogar auf meiner Xbox runterladen(Modern Warfare 2) aber spielen darf ich's dann auch nicht.

Fateggz  16.12.2022, 19:23

😂😂😂😂😂