CoD Vanguard oder Modern Warfare 2 (2022)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Modern Warfare 2 (2022) 67%
Anderes (welches?) 33%
Vanguard 0%

3 Antworten

Anderes (welches?)

Hey
Also ich habe beide Games

Vanguard läuft bei mir um einiges besser
MW hat unzählige Bugs die auf Dauer nervig sind
Zum bsp.:
Waffenschmied -> Tarnung und das Spiel stürzt regelmäßig mal ab
Die Vitrine fliegt ständig raus (Vitrine = so sehen dich die anderen)
Also gewählte Visitenkarten, Enbleme und operator muss man immer wieder mal neu setzen .......
Dann Waffenschmied (nochmal) frisst nicht immer alle Konfigurationen der Waffe .. also man Wechselt einen Aufsatzt und dann hat die Waffe gar keine Aufsätze mehr ausgerüstet
Dann Freundeverwaltung .. Es wird nichts richtig angezeigt,. der ingame Chat bei Gruppen is so buggy,. das Nachrichten oder Benachrichtigungen (wie zum bsp flüstern oder "Du wurdest in Party eingeladen" erst tage später auftauchen oder erst gar nicht ankommen ...
Ingame kommt es ab und zu mal vor, dass man zu Beginn keine Klasse wählen kann ... dann hilft nur,.. Game "killn" und neu starten ....

und vom SPlitscreen-Mode will ich gar nicht erst Anfangen ...
Also bugs ohne Ende

Ansonsten kann ich vom Spielfluss her bei MW2 nicht meckern..
Maps laden gut .. schnelle Spiel-Findung
Kaum bzw selten packet-loss oder Ping "schwierigkeiten" ... hier und da kommts aber mal vor, das Runden rum Laggen .... Summasummarum läuft das SPiel aber oft sehr Flüssig

aber die Anzeigebugs,.. und Fehler die momentan recht häufig auftreten sorgen oft dafür,... dass ich nach knapp 2h spätestens die Nase voll habe und ein anderes Spiel spiele

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler
Modern Warfare 2 (2022)

Vanguard ist nicht Zeitlos, hat wenig Content und bei der Masse kam es auch nicht gut an. Es wird höchstwahrscheinlich bald sterben. Lieber MW2!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Modern Warfare 2 (2022)

MW2 ist echt nicht gut, aber trotzdem um Welten besser als Vanguard.

Matankubus  12.01.2023, 13:24

naja hab beide Games ... MW2 is von Bugs nur so überflutet .. das war bei Vanguard um Welten besser ...
Bei MW2 hab ich immer im Hauptmenü Anzeigebugs ... Wenn ich unter Waffenschmied "Tarnungen" Anwähle stürzt das Game zuverlässig zu 50% ab
Vitrine fliegt immer raus .. die "Gruppen und Lobby" Verwaltung ist mist und zeigt Freunde nicht richtig an,,, das zieht sich durchs ganze Game ... hin und wieder buggen auch Runden rum ,. so dass man zum bsp am Anfang der Runde keine Klasse auswählen kann und so quasi nicht "beitreten" kann ,. der Operator wird aber auf die Map gestell tund steht dann AFK rum ,.. in so einem fall kann man nicht mal das Spiel verlassen und muss das Spiel killn ...
Solche Probleme gabs bei Vanguard nicht ... wennes also ums technische geht würd ich lieber Vanguard kaufen .. aber .. is ausgelutscht,. kein Content und GP und co sind auf MW2 ausgelegt ...