Lohnt sich COD cold war in 2022?

6 Antworten

Für 20€ kann man die Kampagne mal durchspielen, aber der Mehrspieler und Zombie Part haben mir (leider) überhaupt nicht gefallen.

Zumall das Spiel nicht mehr so aktiv gespielt wird.

Ich hatte es im Media Markt für 10€ geholt, und habe es nie bereut!

Schau vllt. mal auf Ebay Kleinanzeigen, ob du's für 10-15€ bekommst, die Kampagne ist auf jeden Fall nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Seite MW, Cold War und Vanguard soll MW das beste gewesen sein. Aber so oder so kannst du es dir holen, spielen noch genügend Leute.

Kann man online auch schon für 16€ bekommen, spielt halt keiner mehr und viel Spaß hat es mir auch nicht gemacht. Ist aber natürlich subjektiv.

Habs mir auch vor zwei Monaten noch für nen Zwanni geholt. Lohnt sich auf jeden Fall.

Jamie280
Fragesteller

hast du zuvor schon einen CoD Teil gespielt, oder bist du ein Neueinsteiger gewesen, wenn ja, war der Neueinstieg schwer?

eymk7ed9  15.12.2022, 21:32
@Jamie280

Habe davor schon viel gespielt. Auch Cold War habe ich viel gespielt auf der PS4. Habe es mir nur nochmal für PC geholt. Neueinstieg wird nicht schwer sein.. leider sogar. Wegen SBMM wirst du wirst viel langsamer besser werden, weil deine Gegner halt auch scheiße sind. Aber naja, geht trotzdem fit. mMn sogar das beste COD seit BO4.