Lohnt sich Jetzt noch CoD Cold War/Vanguard?

5 Antworten

Also Cold war lohnt sich absolut. Ich spiele es jeden Tag und es wird nicht langweilig. Bestes Spiel👌 Aber bei Vanguard muss ich sagen das es sich überhaupt nicht lohnt. Es wird auch gesagt das Vanguard das schlechteste Spiel von Call of Duty ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gearkawaii12  22.01.2024, 23:17

Anscheinend sei es ghost

Da es sich eig auch nich gelohnt hat als es neu raus kam weil die beiden wirklich keine guten cods waren, würde ich warten auf das nächste welches vermitlich nächstes jahr kommt. Weil das soll sehr vielversprechend sein

Kommt drauf an, wie sehr du es spielen willst. Ich denke, Spiele lohnen sich immer, auch wenn es schon Nachfolger gibt.

Ich würde einfach ein paar Monate warten auf das nächste cod aber cold war und vanguard haben auch noch sehr viele aktive nutzer

Also ich finde Cold War nice. Jedoch ist die Frage ob es sich noch lohnt das zu kaufen aber durch Crossplay müsste es eigentlich noch genug Spieler haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung