Kauft ihr euch Call of Duty Vanguard? 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein das kaufe ich nicht. 77%
Ja ich kaufe es/ habe vorbestellt. 14%
Unentschlossen weil: 9%

9 Antworten

Nein das kaufe ich nicht.

Absolut größter Schmutz, jeder der das ernsthaft kauft, bestärkt Activision dabei, jedes Jahr aufs neue ein CoD auf den Markt zu bringen, das schlechter ist als das vorherige. Und dabei denkt man schon, es geht nicht mehr noch schlechter.

Größte Negativpunkte: SBMM und einfallsloses und miserables Gameplay.

Der YouTube-Kanal "Blame Truth" macht gute Videos dazu, wo er das Spiel zerlegt.

xXErdbeerchenXx
Fragesteller

Das denke ich halt auch. 😅

Benedikt789  12.10.2021, 23:42
@xXErdbeerchenXx

Vor 4, 5 Jahren hat es mich beim Erscheinen eines neuen Teils auch noch in den Fingern gejuckt, obwohl die Teile damals schon verdammt schlecht waren und ich entsprechende Erfahrungen aus den Vorjahren bzw. aus der Beta hatte. Musste mich dann kurz besinnen, es nicht zu kaufen. Heute gehen mir die neuen Teile am A**** vorbei, es pisst mich nur an, wenn ich sehe, dass sich Leute diesen gottverdammten Mist kaufen. Aber das sind hauptsächlich welche aus einer anderen Generation.

xXErdbeerchenXx
Fragesteller
@Benedikt789

Das zieht sich leider durch viele Games, sie sind halt "benutzerfreundlich". Das mit der Generation ignoriere ich einfach mal 😅😂

Ethermaster  27.06.2022, 23:23

Schau Mal nach hapticrush, der hat auch was gegen Vanguard. Such nach: "Hapticrush das ist eine Frechheit!"

Nein das kaufe ich nicht.

Bin eigentlich kein Fan von Shootern. Spiele eher FH5 und LS22, wenn die rauskommen. Und Halo Infinte möchte ich mal ausprobieren, aber das ist sowieso im Game Pass.

Unentschlossen weil:

Weil die Spiele oftmals nicht wirklich "schlecht" sind, sondern die CoD Community einfach eine andere ist als früher und für meinen Spielstil macht es so keinen Spaß mehr.

xXErdbeerchenXx
Fragesteller

Fühl ich, bis welchen Teil hast du CoD gespielt?🙈

Bremm  12.10.2021, 18:21
@xXErdbeerchenXx

Ich spiele immernoch, jedoch bleibt der Spaß leider manchmal aus.

Ich habe mit MW3 angefangen und soweit alle teile bis aktuell Warzone zumindest angezockt. z.B. finde ich dass Warzone kein schlechtes CoD ist, jedoch wird von der Community viel zu Passiv gespielt. Jeder wartet nurnoch hinter der Ecke oder im eigenen Spawn.

xXErdbeerchenXx
Fragesteller
@Bremm

In MW3 hab ich ein Server. 😂

Ich habe MW und Cold War gekauft und das war leider falsch. Es ist nur noch zum Geld machen. 🙈

Bremm  12.10.2021, 18:27
@xXErdbeerchenXx

Ach ich meinte auch ColdWar und nicht Warzone.

ColdWar und Geldmacherei ist für mich Ansichtssache, Battlepass muss man nicht kaufen, Skins muss man nicht kaufen und neue Waffen kann man sich zum glück ja noch erspielen.

Nein das kaufe ich nicht.

Kann mit Shootern nichts mehr anfangen, ist mir zu viel Action.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Nein das kaufe ich nicht.

Ich spiele kein call of duty