Anfänger Call of Duty für PC (ähnlich wie CoD Mobile)?

5 Antworten

Hallo erstmal,

Call of Duty mobile dient dem Zweck, so viele Call of Duty Spiele wie auch nur irgendwie möglich zu vereinen, weshalb unter anderem auch der Zombie Modus drin ist mehrspieler und Battle royale verschiedenste Battle royale Modi und auch sämtliche bisher bekannten Karten. Natürlich kommen noch einige.

Im folgenden Update diesen Oktober kommt auch der neue Zombie Modus, mit neuen Zombie Karten, rein.

Activision arbeitet auch sehr stark daran dass Call of Duty Mobile sämtliche bisherigen Call of Duty Spiele Vereint.

Ab Anfang bis Mitte nächsten Jahres, kannst du dich auch auf "Warzone mobile" freuen, welches das gesamte Spiel Warzone auch für mobile Plattformen möglich macht.

Falls Du dazu noch irgendwelche Fragen hast:

schau dir einfach am besten bei mir auf dem youtube Channel Videos an ich mache dort seit über zwei Jahren ein let's Play.

Du kannst mir dort auch gerne in die Kommentare schreiben falls du noch eine Frage hast.

Mein Kanal heißt: "endlesszock gamingCODM".

Schau da einfach mal vorbei vielleicht gefällt es dir und lass auch gerne ein Abo da.

Das neueste CoD Modern Warfare ist extra für Anfänger gemacht. "Fliegen" usw. gibt es da auch nicht. Allerdings ist es deutlich schwieriger als der mobile Ableger, weil dort viel mehr "Profis" unterwegs sind.

IAm2Cr4zy4You
Fragesteller

Ok. Vielen Dank!

Als Anfänger wirst du es in keinem CoD leicht haben, weil überall nur geschwitzt wird. Aber wenn du es spielen möchtest dann würde ich dir Modern Warfare (das neuste CoD) empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

Du kannst dir am Anfang über einen Emulator (das heißt man kann auf dem Laptop/PC Handyspiele Spielen) CoD Downloaden dich erstmal an die Steuerung gewöhnen und wenn du die Basics hast kannst du dann weiterzocken

Cod Warzone. Ist umsonst und es gibt nen trainingsmodus