Frage von officialKT7, 111

Ich möchte anfangen mit Call of Duty?Ist das schwer verständlich alles dort zu lernen (bo3)?

Ich habe selber kein Cod, aber früher habe ich gelegentlich bei Freunden bo2 gespielt,war garnicht so schlecht. Aber meine Frage ist es, ob man den neuen Stuff schnell lernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 77

Ja, Cod ist immerhin darauf ausgelegt dass der Großteil der Spielerschaft um die 13 Jahre alt ist :D

Aber ernsthaft, das hat man in der ersten halben Stunde verstanden ^^

Antwort
von Rachelzane, 76

Ja es ist ähnlich wie alles anderen teile der black ops Reihe. Habe es selber und nach 1-2 spielen hast du's raus

Antwort
von DaMungo, 42

Das ist nicht kompliziert, dennoch muss man viel üben und hat erst nach ein paar Monaten den Dreh raus, gib nicht auf !

Kommentar von officialKT7 ,

Ich habe bo2 gezockt, ich war recht gut, das Problem bei mir ist, ich check nicht so die neuen Sachen, zb auf Wänden laufen und suoerjump usw

Kommentar von DaMungo ,

Habe ich auch, das ist nur schnick Schnack der nicht all zu wichtig ist, wenn du gegen an die Wand springst läuft er automatisch an ihr, wenn du sprintest und dann ducken drückst dann slidet er und lange x ist Jetpack, ist aber alles einfach und nicht allzuwichtig

Antwort
von Schrodinger, 69

Ja, ist ja schließlich kein DotA oder ähnliches mit schweren Mechaniken.

Antwort
von Schweinebacke1, 58

Ich rate dir nicht mit COD anzufangen, da jedes Jahr ein neuer Teil erscheint welcher ca.60 Euro kostet. Counter Strike Global Offensive ist ein taktischer Shooter den du derzeit für ca. 14 Euro bei Stream bekommst und welcher auch ein bisschen Können abverlangt. :D

Antwort
von ketschup72, 35

Versteht man sofort