Lohnt sich heute boch CoD BO2 zu kaufen und anzufangen?

4 Antworten

Ich kann die leute nicht nach vollziehen die sagen das es sich nicht mehr lohnt wenn du noch kein bo 2 hast aber bo3 gezockt hast kannst du dir ein auch ein bild darüber machen ob du in boots on the ground deinen spaß findest oder eher in der luft mit dem rumgespringe . Um das herauszufinden ist black ops 2 der beste teil meiner meinung nach für viele leute die ich kenne war black ops 2 der beste teil der cod reihe können aber leider neu einsteiger nie so richtig nach voll ziehen obwohl der multiplayer einfach extrem spaß macht und den zombie modus kann man auch ganz gut zocken und wer bei dem preis auch noch nein sagt da muss schon irgendwas schief gelaufen

außerdem finden viele das die cod reihe langsam stirbt

Alexc12
Fragesteller

Guter beitrag ich werde mir es kaufen weil es erinnerungen weckt an die alten zeiten neueinsteiger die Bo2 nie gezockt haben können das bistimmt nicht verstehen danke:)

Ich würde auf bo4 warten. Das alte lohnt sich überhaupt nicht mehr...

Alexc12
Fragesteller

Ja aber kommt eh dezember oder sowas

Alexc12
Fragesteller

Und ich habe vergessen das es billig ist also

Pancake123456  27.03.2018, 12:23

Ich finde das es einfach nur Mist ist. aber wenn du meinst....

Pancake123456  27.03.2018, 12:23

Der erste Teil lohnt sich auch

Kommt drauf an ich würde es kaufen unter der Bedingung dass du es auf einer Key Seite kaufst (zB mmoga oder G2a)

Alexc12
Fragesteller

Steam kaufe ich

buffelo  27.03.2018, 11:10

Dann lohnt es sich nicht mehr 60€ für so ein altes Spiel.Ich empfehle immer für so welche Spiele Key Seiten

Alexc12
Fragesteller
@buffelo

Ne ich meine im laden gibts so n Steam key von Bo2 für 10euro expert bei mir

Es lohnt sich, aber nur mit einem Steam key unter 15€.

Alexc12
Fragesteller

Mache ich auch eien frage was ist eigentlich der nachteil an key und gekauft im steam ??

TortenTV  28.03.2018, 16:03

Du kannst mit einem Steam Key nicht mehr zurückerstatten.

Alexc12
Fragesteller
@TortenTV

Meinst du stonieren ? ach und kann ich es sicher auf ebay oder amazon kaufen ?