CallOfDuty BO2 PC Split Screen?

1 Antwort

Hi, ich denke das sollte möglich sein.

Muss leider dazu sagen das ich BO2 das letzte mal vor einem halben Jahrzehnt auf PS3 laufen hatte aber denke technische Kenntnisse dazu sind vorhanden.

Hast du das Spiel schon? Wenn nicht sonst auf Steam mal nachschauen. :)

Wenn das Spiel auf dem PC installiert ist, im Multiplayer oder lokalen Modus unter Controller Settings nachsehen ob du Verschieden Tasten oder Controller, mehr als einem Spieler zuweisen kannst, wen möglich sollte es klappen.

Am PC kann ich mir vorstellen das man je nach GPU auch auf 2 Screens spielen kann.

Bin gerne weiter hilfsbereit nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung