Call of duty Advanced Warfare oder Call of duty Black Ops 2 was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Black Ops 2 80%
Advanced Warfare 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Black Ops 2

Ich habe BO 2 und bin damit sehr zufreiden...Perfekte Preisleistung wie schon Gesagt und ich bereue den Kauf auch nicht es sind immer massen an spielern Online usw. Aber am ende musst du selber wissen ob du dir AW oder BO2 holst weil es spricht im Grundegenommen 2 verschiedene Gruppen an, in Advanded Warfare werden die liebhaber von Zukunft und COD zusammengeführt und Black Ops 2 spricht zwar auch schon etwas abweichend die Gruppe der Treuen COD spieler an

Black Ops 2

AW ist ein Spiel was okay ist und deutlich besser als sein Vorgänger, trotzdem wirst du nach ein paar Wochen sagen so ein scheiß Game. Die Waffen sind nicht so geil, die Maps, gesamte Klassenauswahl ist unübersichtlich und die Punkteserien fucken dich auf Dauer richtig ab, wenn du sie nicht selber einsetzt. Sobald ein Gegner eine Drohne hat kannst du eigentlich schon quiten :D

Black Ops 2 kann man eigentlich immer spielen, die Waffen sind geil, die Maps und die Klassenauswahl ist sehr übersichtlich gestaltet. Bei den Punkteserien ist es nicht ganz extrem wie in AW, aber ein Oribitalsatellit und die meisten Strikes über 1200 Punkte fucken dich richtig ab.

Dennoch rate ich dir zu BO2, es bleibt einfach das beste CoD was es je gegeben hat. Es wird sehr schwer bis fast unmöglich an dieses Game anzuknüpfen.

Viel Spaß bei schwitzen dein Space

Ich finde, dass Advance Warfare mehr Spaß macht. Bedenkt man aber den hohen Preis, ist Bo2 in Preisleistung unschlagbar!

Black Ops 2

Ich finde black ops 2 interessanter das dieses Spiel auch einen hohen Reiz Faktor hat.