Kann man Call of Duty Advanced Warfare zu viert per Split-Screen spielen? ( PS3 )

3 Antworten

Ja man kann es sogar zu 6 spielen

AllesSoKUHL
Fragesteller

An einem Fernseher zu 6 !? Gibt es denn überhaupt so viel Platz darauf ? Hört sich auf jeden Fall sehr geil an :D

du kannst nicht zu viert im freien online-modus spielen, jedoch ist der koop-modus zu viert möglich und den kannst du auch online spielen :) aber das problem ist: advanced warfare hat für ps3 echt eine miserable grafik, die ist noch schlechter als black ops 2, obwohl es ja um ein paar jahre neuer ist. wenn du dann den bildschirm auch noch auf 4 rechtecke aufteilst, stell ich mir das extrem nervig vor aber zum spaß haben reicht es, wenn ihr nicht wirklich erfolgreich spielen möchtet :) bei fragen einfach kommentieren :)

AllesSoKUHL
Fragesteller

Mir geht es hauptsächlich um den Offline - Modus , wo man die eigenen Räume erstellt und sich untereinander bekämpft, was bei Ghosts ja nur zu zweit ging. Zur Graphik: Schade, ich finde bisher war BO2 ganz vorn mit dabei bei der Graphik, liegt es denn daran, dass man auf die Ps3 nicht mehr so viel Wert legt weil es jetzt die Ps4 gibt ? Abgesehen davon bin ich nicht der Extrem - CoD - Zocker, falls du verstehst was ich meine, ich spiele ab und zu mal ein bisschen online und wie gesagt hauptsächlich mit den Freunden offline, solange das zu 4 möglich ist, bin ich beruhigt ! ( Online ging ja bisher auch immer nur zu 2 ) Schade aber wegen der Graphik wie gesagt BO2 gefiel mir bisher am besten.

Tobulus  21.11.2014, 09:47
@AllesSoKUHL

ja genau, das liegt daran, dass beim erscheinen der neueren konsolengeneration die alten leider etwas vernachlässigt werden. naja ist auch verständlich, die produzenten können nicht alle bereiche abdecken.. und ich denke, es liegt auch daran, dass mit besserer grafik die ps3 leistung nicht ausreichen würde. in advanced warfare geht es, wie du sicher weißt, oft extrem schnell zu, es herrscht wesentlich mehr bewegung als in black ops2, das auch meiner meinung nach eine sehr gute grafik hatte. um den auch für die konsole anspruchsvolleren spielfluss weiterhin zu gewährleisten, hat man dann wahrscheinlich die grafik drosseln müssen. aber das ist nur meine überlegung und beruht nicht auf beweisen :P ja ich weiß was du meinst, geht mir ähnlich. also für 65 bzw. 60€ bin ich mit der grafik etwas enttäuscht aber mit freunden machts sicher trotzdem spaß zu spielen, ich habs bisher nur zu 2. ausprobiert und den koop-modus find ich schon gut gemacht :)

Online kannst du zu viert mit Split Screen spielen