Keine DLC für Black Ops 2 im PlayStationStore

3 Antworten

Du gehst im ps store auf suchen gibst call of duty black ops 2 ein und dann müsste das Spiel und die ganzen dlcs angezeigt werden wenn nicht klickst du auf cod bo2 und dann müsste unten Empfehlungen oder etc. stehen und da müssten eigentlich auch die dlcs angezeigt werden

Zederollp
Fragesteller

Das ist ja das Problem dort steht nichts.gibt es noch eine andere möglichkeit?

Hab das gleiche Problem.Egal was ich eingebe dort steht nichts und wenn ich ins Spiel rein gehe unter Mehrspieler oder Zombie Hauptmenü steht unten auch kein Laden.

Gib im Store einfach Black Ops 2 Season Pass ein, dann werden sie dir angezeigt und du kannst sie dir kaufen, kann ich aber nicht empfehlen, ich habe sie mir gekauft und bin am überlegen sie wieder zu löschen :/

gamer470  11.07.2021, 03:43

Jop bei mir hat es darmal nur geklappt,wenn ich bei Pakete ab 50 € nach geguckt habe