Frage von dathdave, 70

Black ops 2 dlc zusammen spielen?

Mein Freund hat ein Black ops 2 Dlc und ich nicht. Können wir trotzdem zusammen spielen?

Antwort
von Showa, 43

Die Person die den DLC gekauft hat muss sich auf der PlayStation des anderen einloggen, dort muss er die PS 4 dann als primäre PlayStation aktivieren und den DLC runterladen, danach kann der andere sich wieder einloggen und auf den DLC zugreifen, Account Sharing nennt sich das. Sollte msn nur machen wenn man sich vertraut.

Kommentar von dathdave ,

Wie aktiviert man etwas als primäre ps3

Kommentar von TomGamerTV ,

Er meinte die PS3

Kommentar von Showa ,

Ach verdammt, bo2 gibt es ja gar nicht für die PS4, hab mich da grad vertan , sorry

Kommentar von dathdave ,

Ist egal, wie macht man das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten