Black ops 2 dlc zusammen spielen?

3 Antworten

Die Person die den DLC gekauft hat muss sich auf der PlayStation des anderen einloggen, dort muss er die PS 4 dann als primäre PlayStation aktivieren und den DLC runterladen, danach kann der andere sich wieder einloggen und auf den DLC zugreifen, Account Sharing nennt sich das. Sollte msn nur machen wenn man sich vertraut.

dathdave
Fragesteller

Wie aktiviert man etwas als primäre ps3

TomGamerTV  03.07.2016, 07:35

Er meinte die PS3

Showa  03.07.2016, 07:37

Ach verdammt, bo2 gibt es ja gar nicht für die PS4, hab mich da grad vertan , sorry

dathdave
Fragesteller
@Showa

Ist egal, wie macht man das?

Solange es Karten sind die nicht in diesm Dlc sind dann ja.Wenn du die Dlc nicht hast,dann könnt ihr auch nicht etwas spielen was einer von euch nicht besitzt.

dathdave
Fragesteller

Gilt das auch für Zombies?

DeniiisFB  03.07.2016, 07:48
@dathdave

Ja..du kannst nur keine Karte spielen die du nicht besitzt.Shadows Of Evil könnt ihr beide spielen..wenn du jetzt The Giant besitzt,und dein Freund nicht,dann könnt ihr diese nicht spielen

uaremrgay  03.07.2016, 09:59

da steht bo2

Ja wenn du bei dein freund den Account einloggst und die DLC runterlädst und auf dein Account Zockst

dathdave
Fragesteller

Hört sich toll an, aber bitte noch mal auf Deutsch.

TomGamerTV  03.07.2016, 07:31

Auf sein PSN Account einloggen und in den PSN Store gehen und danach die DLC runterladen. Danach kannste die DLC auf dein Account zocken

TomGamerTV  03.07.2016, 07:34

wow das macht aber jeder

dathdave
Fragesteller
@TomGamerTV

Haben wir schon probiert, da steht aber das zu viele ps3 Systeme aktiviert sind und ich weiß nicht was ich machen muss

TomGamerTV  03.07.2016, 07:38

Dann sag dein freund das seine Freunde die mal auf sein Account eingeloggt haben das deaktivieren sollteb