Zauberkiste bei Black ops 3 Zombie Modus?

4 Antworten

Klar gibt es die wieder. Allerdings haben sie einige Sachen am Waffensystem geändert. Es gibt nun ein Waffenlevel. Mit jedem Kill den du mit einer Waffe machst, levelst du diese Waffe. Im Menü des Zombie Modus kannst du deine gelevelten Waffen bearbeiten. Du kannst Visiere, Aufsätze und Tarnungen sowie Lackierungen drauf packen. Wenn du das nächste mal eine Waffe von der Wand oder aus der Box kaufst, besitzt diese Waffe genau die Aufsätze, Tarnungen, etc die du ihr gegeben hast. Früher bekam man ja die Aufsätze nur durch Pack-a-Punch, jetzt übers Waffenlevel. Dafür bekommen die Waffen jetzt eine zusätzliche Fähigkeit, wenn man sie ein zweites mal puncht

Ja, es gibt sie, aber spawnt zufällig an 3 verschiedenen Orten (soweit ich weiß) einmal in der Kanalisation, einmal über dem kinoplatz und einmal vor dem abgelegten Boot. Jeder Platz ist nach dem öffnen der drei Türen auf dem Hauptplatz (direkt hinter der Start-Gasse) erreichbar...

Ja. Du erkennst sie an einem bauen Lichtstrahl der in den Himmel ragt. Du kannst ja mal in den Himmel schauen dann siehst du wo sie ungefähr steht.