Weil der virus, den tailor damals hatte auf einen übergegangen ist. In der letzten sequenz läuft man ja einfach nur zum ausgang während das dni gelöscht und neu gestartet wird. Dadurch sollte der virus ja weg sein. So wäre das ganze eigentlich ein happy end (mehr oder weniger). Aber weil er sagt dass er tailor heißt weiß man dass der virus immer noch da ist und man quasi doch nicht gewonnen hat sondern alles wieder von vorne beginnen könnte...

...zur Antwort

Könnte nen kommunikationsbann sein. Wenn du in der vergangenheit negativ aufgefallen bist können die dir das sperren. Dann kannst du nichts mehr individualisieren...

...zur Antwort

Die Antwort die bereits gegeben wurde ist zu 100% richtig. Ich möchte nur noch ergänzen, dass es von zeit zu zeit "spezialangebote" gibt. In denen gibts dann beispielsweise erhöhte chancen für bestimmte gegenstände...

...zur Antwort
Clannad etwas verwirrt?

Hallo Leute ich habe da mal ne frage. Ich habe erst seid kurzen wieder Anime für mich entdeckt und bin dabei auf Clannad gestoßen (ein sehr toller und emotionaler anime) Ich habe nun alle Folgen gesehen und bin etwas verwirrt und mir nicht ganz sicher ob ich alles verstanden habe. Deswegen eine Frage.

Im Clannad wir ja immer wieder diese andere Welt erwähnt in der das Mädchen und der Roboter leben. Zu Anfang dachte ich noch das mädchen wäre Nagisa da ja auch im 1. Teil als sie die Theater AG wieder ins Leben rufen will von einer Gesichte spricht an die sie sich nur wage erinnern und es dann vorführt.

Doch als ich jetzt alle Folgen gesehen hatte merkte ich das es nicht Nagisa sein kann. Jetzt denke ich eher dass, das mädchen doch ehe4 Ushio ist und der Roboter Tomoya. Den als sie "sterben" sagte das mädchen ja "danke papa". Das Tomoya durch seine guten Taten einen Wunsch frei hatte war mir bewusst da er ja immer wieder die lichter sehen konnte auch Ushio konnte sie ja sehen und ich mag mit sogar einbilden das am Ende beide zusammen bzw beider wünsche aber hauptsächlich Tomoya's Wunsch dazu führten das die Geschichte sich verändert und e und Tomoya zusammen mit ihrer Tochter ein glückliches leben frühern können.

Nun sieht man ja am Ende Fuko die ja das kleine süße Mädchen riecht und zu ihr hin rennt. Und als sie dann mit ihr sprach bzw ein paar Worte sagte und man Ushio da schlafend liegen sa dachte ich mir das die Seelen von dem Mädchen und dem Roboter in Fuko und Ushio

Zumindest macht das für mich alles so einen Sinn. Wenn ich mit meinen Annahmen richtig liege. Nur verwirrt mich ein Detail. Woher kannte Nagisa diese andere Welt und woher wusste sie von dem Roboter und den Mädchen????

...zur Frage

Ich glaube für diese kleinen Ungereimtheiten gibt es keine Erklärung. Kotomi und ihre Eltern haben ja eben diese Parallelwelten untersucht und mehrfach betont, dass diese Welten mit unserer eng verschlungen sind. Z. B. Die Lichter in der anderen Welt sind Gefühle der Menschen unserer Welt. Ich denke, da ist es möglich, dass Nagisa davon blasse Erinnerungen hat, ohne selber direkt etwas damit zu tun zu haben. Tomoya sagt auch ein/zwei mal, dass ihm die Geschichte irgendwie bekannt vorkommt.

...zur Antwort

Ich hab nen Astro A50. Damit bin ich super zufrieden. Ich bin Brillenträger und daher ist es bei vielen Headsets ein Problem, weil sie auf die Brillenbügel drücken. Nicht aber bei diesem. Es sitzt einfach perfekt. Selbst nach vielen Stunden immer noch sehr angenehm, was auch an dem niedrigen Gewicht liegt. Die Klangkulisse ist super, man kann alles sehr genau hören und die Richtung, wie Entfernung präzise einschätzen. Einziges Manko: kostet neu 300€...

Ich bin allerdings CoD Spieler und zocke kein R6 Siege. Aber in CoD höre ich sogar die Gegner nachladen :)

...zur Antwort

Ich hab auch nen Elite. Ich empfehle den rechten Stick gegen einen hohen zu tauschen. Dadurch kannst du präziser zielen. Wie du die Sensibilität der Sticks verstellst ist Geschmackssache. Ich hab meine so gelassen, woe sie waren, da ich so sehr zufrieden war. Bei halbautomatischen Waffen, vereinfachen die Triggerstops eine hohe Schussfrequenz zu erzielen. Welche und wie viele Paddles du benutzt, wie du sie anordnest und wie du die Knöpfe belegst ist erneut Geschmackssache. Musst du einfach ausprobieren, was dir am besten gefällt

...zur Antwort

Es wird alles zurückgesetzt. Jegliche Statistiken, dein Level, dein Herausforderungs- und Tarnungsfortschritt, alle Visitenkarten. Es ist so als hättest du nie zuvor online gespielt. Das einzige, das bleibt sind deine Schwarzmarkt sachen. Alles was du aus den Supply Drops gezogen hast, wird noch da sein

...zur Antwort

Bitte lass es einfach bleiben. Was bringt es dir in public lobbies zu modden? Mach in private matches was du willst, aber mach den anderen ihren spaß bitte nicht kaputt.

...zur Antwort

Mischung aus Quen und Aard. Zu Beginn eines Kampfes sofort Quen, um im Falle eine Fehlers kein Leben zu verlieren. Falls ich doch mal Leben verliere, dann benutze ich den Alternativmodus. Ist aber Quen aktiviert und ich habe volles Leben, nutze ich sehr gerne eine Kombination aus Angriffen mit dem Schwert und Aard. Das gilt aber nur für Standard-Mobs oder 08/15 Kämpfe. Bei größeren Gegnern nutze ich immer das Zeichen, das seine persönliche Schwäche ist. Hilft enorm. Das gleiche gilt übrigens für Bomben.

...zur Antwort

Geh mal in den Herausforderungen gucken. Dirt gibt es verschiedene Rubriken. Hat man alle Herausforderungen einer Rubrik so ist diese gemeistert und man erhält die Meistervisitenkarte. Das Trainingslager ist also kein spezieller Modus oder so etwas in der Art, sondern einfach nur die Rubrik. Und die einzelnen Herausforderungen sind dann relativ gut beschrieben. Ein bis zwei sind etwas missverständlich ausgedrückt. Wenn du bei einen von denen ein Problem hast, dann frag mich :)

...zur Antwort

Es gibt drei Portale, die in den PaP Raum führen. In jedem der drei Gebiete eins. Ihr findet die Portale mithilfe des Fluches. Sie befinden sich hinter Türen, die man mit dem Nahkampf des Fluches öffnen kann. Diese Türen sehen genau so aus, wie die Tür im Spawnbereich, hinter der immer ein Power-Up ist. Ihr müsst die Portale noch mit X öffnen. Wenn ihr dann unten im Raum seit, müsstet ihr eine Wand sehen, an der fünf Symbole sind. Wenn ihr ein Ritual macht, leuchtet eins auf. Wenn alle vier Rituale gemacht sind, leuchtet auch das fünfte Symbol in der Mitte und die Wand bricht auf. Hinter dieser Wand ist der richtige PaP Raum. Legt nun alle Torwürmer in die Fassungen, sodass blaue Streifen entstehen. Ihr könnt dort dann an der Wand über die Kluft laufen. Ihr müsst am Altar ein letztes Ritual durchführen, dann könnt ihr dort, wo die Strahlen zusammen führen, punchen.

...zur Antwort

Nein. So eine Funktion gibt es leider nicht. Das einzige Feature, das in diese Richtung geht, ist, dass Xbox One und 360 synchronisiert sind. Also die jeweiligen Fortschritte automatisch übertragen werden. Aber nur innerhalb eines Accounts.

...zur Antwort

Achtklässler-Syndrom
Gibts übrigens nen Anime zu ^^

...zur Antwort

Ich würds mal mit nem feuchttuch probieren. Häufig lagern sich auch hautschuppen mit ab und das kann zu geruch führen. Diese sollteste mit feuchttüchern abkriegen. Ich würde abee keine chemikalien benutzen. Könnten das material beschädigen

...zur Antwort

Das is zwar ein clan. Aber dieser besteht aus verschiedenen familien. Der bruder is sein tatsächlicher bruder. Die rothaarige aber nich, auch wenn der kleine sie immer schwester nennt...

...zur Antwort

Ist reine Glückssache. Aber bei den 30er Kisten bekommt man deutlich bessere Sachen. Bin mit nich ganz sicher aber ich glaube die neuen Waffen kann man nur aus den blauen kisten ziehen. Hab jedenfalls noch nie gehört dass jemand eine aus einer normalen gezogen hat

...zur Antwort

Der Controller hat ja ne akku luke. Aber keine fest integrierten akkus. Hängt also davon ab, wie gut die akkus sind, die du reinsteckst. Außerdem, ob du noch nen headset dran hast, oder, woe beim elite controller, das xbox guide button licht auf hell oder dunkel eingestellt hast. Aber man kann schon nen ganzen tag durchzocken, vorrausgesetzt du hast gute akkus...

...zur Antwort

Okay. Erstmal die möglichen fehler der kategorie dumm gelaufen überprüfen:
An der rechten orhmusschel die wippe immer und immer weiter in richtung "game drücken" und dabei höreb was passiert.
Dann den lautstärkeregler sehr lange hochdrehen. Ist beim a50 so, dass man sehr viel drehen muss.
Ansonsten gucken ob das mixamp richtig angeschlossen ist.
Hatte mit meinem astro a50 nie solche probleme....

...zur Antwort