Freundin verhält sich wie in einem Anime?

13 Antworten

Typisch otaku sag ihr einfach wenn sie nicht aufhört machst du das irgendwie das sie keine animes mehr gucken kann dann hört sie auf

xAlleskleberx
Fragesteller

Haha ich bedrohe sie damit, dass wenn sie nicht aufhört ich sie mit meinem Mondstab töte!>:D

macht meine Freundin auch, wenn auch nicht so extrem. Sie sagt auch "kawaii", "baka" etc.

Aber sie übertreibts nie und würde auch aufhören wenn ichs ihr sage. Das muss deine Freundin verstehen. Rede nochmal mit ihr. Wenn sie nicht hören will und es dich echt so stört mach schluss. Wenn sie so ist wie sie sich wohl fühlt aber DIR das nicht gefällt dann passt ihr einfach nicht^^

xAlleskleberx
Fragesteller

Danke, aber sie ist nicht meine feste Freundin!:D Es wäre auch kein Problem wenn sie ab und zu wie ein Otaku tut, aber sie macht es 24/7 xD

dutch888  25.04.2016, 13:56
@xAlleskleberx

achso xD na dann halt dich halt von ihr fern. Du bist ja nicht verpflichtet bie ihr zu sein, also wieso tust du dir das an?^^ sie zwingen jemand anderes zu sein als sie sein will kannst du nicht. Wenns also echt nicht geht halt dich von ihr fern^^

Aber ich bleib dabei: rede vorher nochmal mit ihr^^

dutch888  26.04.2016, 10:42
@xAlleskleberx

wenn du ihr Sklave bist dann hast du ihre Angewohnheiten zu akzeptieren xDD

Klingt für mich so als wäre deine Freundin ein riesiger Anime-Fan um nicht zu sagen ein echter Otaku. ich find das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm. Ich benutze im Alltag auch oft japanische Begriffe wie Baka, Arigatou, Gomen Nasai, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
xAlleskleberx
Fragesteller

Ich benutze auch japanische begriffe aber sie übertreibt einfach xD

FanFicfan  25.04.2016, 17:08

frag sie doch mal warum sie dich dauernd beleidigt Baka ist nun wirklich kein besonderes nettes Wort da gibt es(auch im japanischen) wesentlich nettere Dinge die man zu jemanden sagen kann

Tee trinken und abwarten :D
Es ist wahrscheinlich eine Phase.. und sie wird sich wieder einkriegen^^
Lass ihr die Möglichkeit sich auszuleben und in nicht allzulanger Zeit wird es nicht mehr "die ganze Zeit" so sein :D

Lass sie doch einfach.
Entweder sie macht das, weil sie es gerade cool findet. (Oder sich vllt damit auf ne Convention vorbereiten will, wer weiß?)
Oder sie ist ein richtiger Otaku und da kannst dich auf dem Kopf stellen und sie wird dennoch weiter machen.

xAlleskleberx
Fragesteller

Ich lasse sie ja. ABER SIE MICH NICHT xD

Maybewrong  25.04.2016, 13:50

Willst du etwa auch Fangirlen sind sie sagt was dagegen?
Gleiches Recht  für alle

BVB2003  25.04.2016, 13:53
@Maybewrong

BAKA! BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAA BAKA!!! BAKAAAAAAAAAAAAAAAAAA ._.

Magst du es?

FanFicfan  25.04.2016, 17:03

@BVB2003 sagen wir es mal so ich fände es auch besser wenn sie nicht dauernd ihren Freund als Idiot bezeichnen würde es gibt im japanischen genau wie im deutschen Wortschatz auch nettere Wörter statt ihn dauert zu beleidigen könnte sie ja auch mal was nettes sagen