Frage von xAlleskleberx, 245

Freundin verhält sich wie in einem Anime?

Hay!c: Meine Freundin (Freunde) verhält sich in letzter Zeit echt komisch. Sie tut so als wäre sie in einen Anime: Sie schreit die ganze Zeit ,,Baka!" (=Idiot auf Japanisch) Tut so als wäre sie ein totaler Tollptzsch und macht solche süße "Stöhn" (?xD) Geräusche als wäre sie müde und niedlich. Es regt mich echt auf.. Ich hab ihr schon gesagt, das mich das aufregt. Sie meint dann, aber ,,Tu ich garnicht! BAKA!" Was ist mit ihr los?:'D Oder was kann ich tun damit sie aufhört? Danke im Vorraus!

Antwort
von Herbstnaechte, 20

Tee trinken und abwarten :D
Es ist wahrscheinlich eine Phase.. und sie wird sich wieder einkriegen^^
Lass ihr die Möglichkeit sich auszuleben und in nicht allzulanger Zeit wird es nicht mehr "die ganze Zeit" so sein :D

Antwort
von blondii148, 149

Alles eine Phase, ich rate dir dazu dich genauso zu verhalten wie sie es tut, evtl. nervt sie das ja auch und dann hört sie automatisch auf, oder dich reggt es nicht mehr ganz so fest auf.

Kommentar von night ,

gute Idee XDD

Antwort
von dedeagle, 73

Realitätsfern und ein Weeaboo. N aja, ist sie in der Pubertät? Ist irgendwas Dramatischisches passiert, dass sie nun mit dem Verhalten sich selbst stützt? Naja, sorry wenn das jetzt so schräg kam, aber es ist halt nicht normal, wenn Leute ihre eigenes Verhalten wegwerfen und digitale Personen nachäffen.

Antwort
von Sanashiiii, 153

Typisch otaku sag ihr einfach wenn sie nicht aufhört machst du das irgendwie das sie keine animes mehr gucken kann dann hört sie auf

Kommentar von xAlleskleberx ,

Haha ich bedrohe sie damit, dass wenn sie nicht aufhört ich sie mit meinem Mondstab töte!>:D

Kommentar von Sanashiiii ,

ja XD

Antwort
von dutch888, 104

macht meine Freundin auch, wenn auch nicht so extrem. Sie sagt auch "kawaii", "baka" etc.

Aber sie übertreibts nie und würde auch aufhören wenn ichs ihr sage. Das muss deine Freundin verstehen. Rede nochmal mit ihr. Wenn sie nicht hören will und es dich echt so stört mach schluss. Wenn sie so ist wie sie sich wohl fühlt aber DIR das nicht gefällt dann passt ihr einfach nicht^^

Kommentar von xAlleskleberx ,

Danke, aber sie ist nicht meine feste Freundin!:D Es wäre auch kein Problem wenn sie ab und zu wie ein Otaku tut, aber sie macht es 24/7 xD

Kommentar von dutch888 ,

achso xD na dann halt dich halt von ihr fern. Du bist ja nicht verpflichtet bie ihr zu sein, also wieso tust du dir das an?^^ sie zwingen jemand anderes zu sein als sie sein will kannst du nicht. Wenns also echt nicht geht halt dich von ihr fern^^

Aber ich bleib dabei: rede vorher nochmal mit ihr^^

Kommentar von xAlleskleberx ,

Ja tu ich dann :D Sie zwingt mich bei ihr zu sein xD

Kommentar von dutch888 ,

wenn du ihr Sklave bist dann hast du ihre Angewohnheiten zu akzeptieren xDD

Antwort
von FanFicfan, 41

Klingt für mich so als wäre deine Freundin ein riesiger Anime-Fan um nicht zu sagen ein echter Otaku. ich find das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm. Ich benutze im Alltag auch oft japanische Begriffe wie Baka, Arigatou, Gomen Nasai, etc.

Kommentar von xAlleskleberx ,

Ich benutze auch japanische begriffe aber sie übertreibt einfach xD

Kommentar von FanFicfan ,

frag sie doch mal warum sie dich dauernd beleidigt Baka ist nun wirklich kein besonderes nettes Wort da gibt es(auch im japanischen) wesentlich nettere Dinge die man zu jemanden sagen kann

Antwort
von TechnoGandalff, 28

Achtklässler-Syndrom
Gibts übrigens nen Anime zu ^^

Kommentar von xAlleskleberx ,

Hieß es nicht das Siebtklässler-Syndrom xD egal ich bin vergesslich

Kommentar von TechnoGandalff ,

Bin mir eig ziemlich sicher. Kann mich aber natürlich trotzdem irren...

Antwort
von TysonMC, 24

Hast du schon auf ihren psycho pass geschaut ? xD

Red einfach mit ihr und mach mal mit . Dann bemerkt sie vielleicht wie das ist.

Ansonsten sag ihr wenn sie nicht aufhört darf sie keine animes schauen darf

Wenn ihr psycho pass über 120 ist weißt du ja was zu tun ist. :D

Kommentar von xAlleskleberx ,

Werd ich machen!>:D Psycho Pass wollte ich mir anschauen, habe mich dann dagegen entschieden xD

Kommentar von FanFicfan ,

hab den Anime gesehen und ich fand ihn nicht so besonders gut da ist mir Appleseed und Ghost in the Shell um einiges lieber

Antwort
von night, 87

ehm, jaaa.. weebos

das ist (hoffentlich) nur eine Phase, man kann vielleicht schon mal sehr darin begraben sein, wenn man sich für was begeistert und es die Anfangsphase ist und man es grad suchtet, aber ich denke es geht vorbei (einfach ne Weile ertragen fürs erste, aber^^' aber natürlich hin und wieder sagen, dass es dch nervt xd) und sie wird eine erwachsenere Beziehung zu Animes kriegen und wenn nicht musst du es wohl akzeptieren als Freundin (oder einfach nicht mehr befreundet sein, wenn dus nicht aushälst)

Btw was ist das für ne Freundin, die nicht will dass du mit anderen redest?!

PS: Und Weebos auf keinen Fall mit Otakus zu verwechseln!

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=weebo

Kommentar von xAlleskleberx ,

Danke sehr! Jaaa sie zwingt mich dazu immer bei ihr zu bleiben und erlaubt mir nix. xD (Sie tut so als wäre sie meine Mutter :'D)ps. Ich wusste nicht mal, dass es Weebos gibt!:o

Kommentar von night ,

oh gott :'D ja sie scheint in ihrer Weebo Anfangsphase zu sein, ich bete für dich dass sie kein richtiger wird. Wenn du richtige Weebos kennst, glaub ma DAS ist nervig x'D #Piepsestimme#kawaiiiiii#sotunalswärmaneindreijährigesKind gosh._.

Kommentar von xAlleskleberx ,

Außerdem will sie mit mir die Kawaii Voice challenge machen xD und ich denk mir nur so... IST DAS DEIN ERNST

Kommentar von night ,

ohmaaan.. xd haha also ich denke das beste was ich dir auf dem Weg geben kann ist:

Wenn sie dir wichtig ist und du merkst es ist ihr wichtig (also nicht nur so ne Phase), dann musst du weiterhin wohl einiges ertragen müssen (was nicht bedeutet du musst alles mitmachen und ihr alles erlauben ohne Einwände zu haben). Wenn ihr befreundet sein wollt, muss man mal sowas ertragen, weil sie ohne dich sicherlich auch in Foren Gleichgesinnte suchen kann. Außerdem ist es doch nett etwas zusammen zu unternehmen und dann kannste immer, weißte noch wo du mich da mit geschleppt hast, das war der Horror, ich hab echt was gut bei dir und dann kannst du sie auch ma wohin mitschleppen wo du Spaß hast und sie evtl nicht so xD

Einfach trotzalledem versuchen zusammen Spaß zuhaben ^-^ (Y)

Kommentar von night ,

*wo sie keinen Bock hat

wär vielleicht der bessere Ausdruck, weil zusammen Spaß haben kann man ja trotzdem noch :D

Kommentar von xAlleskleberx ,

Ja sie ist wirklich ein Weebo :'D Hach ja, wenn sie jetzt hier wäre würde sie sagen "NEE- SAMAA! Die neue Folge von Maid-Sama war so KAWAIIDESU!!!"

Antwort
von Maybewrong, 71

Lass sie doch einfach.
Entweder sie macht das, weil sie es gerade cool findet. (Oder sich vllt damit auf ne Convention vorbereiten will, wer weiß?)
Oder sie ist ein richtiger Otaku und da kannst dich auf dem Kopf stellen und sie wird dennoch weiter machen.  

Kommentar von xAlleskleberx ,

Ich lasse sie ja. ABER SIE MICH NICHT xD

Kommentar von Maybewrong ,

Willst du etwa auch Fangirlen sind sie sagt was dagegen?
Gleiches Recht  für alle

Kommentar von BVB2003 ,

BAKA! BAKA BAKA BAKA BAKA BAKAA BAKA!!! BAKAAAAAAAAAAAAAAAAAA ._.

Magst du es?

Kommentar von FanFicfan ,

@BVB2003 sagen wir es mal so ich fände es auch besser wenn sie nicht dauernd ihren Freund als Idiot bezeichnen würde es gibt im japanischen genau wie im deutschen Wortschatz auch nettere Wörter statt ihn dauert zu beleidigen könnte sie ja auch mal was nettes sagen

Antwort
von Mevluet43, 65

halt otaku livestyle entweder eine phase oder deine freundin ist und bleibt ein otaku Du kannst leider nichts dagegen tun meine Eltern versuchen auch schon seit Jahren mich von der anime Szene fernzuhalten und das vergeblich

Kommentar von xAlleskleberx ,

Otakus an die Macht!>:D Sie ist einfach ein ZU großer Otaku geworden in letzter Zeit xD

Kommentar von Mevluet43 ,

ich würde einfach versuchen damit klarzukommen und selber auch mal ein paar animes zu gucken ich kann nur tokyo ghoul empfehlen ist zwar ein bisschen blutig aber ist der genialste anime den es je gab

Kommentar von xAlleskleberx ,

Ich gucke eh viele Animes \(^-^)/ Ich glaube du bist Türke oder? Wenn ja ILLUMINATI CONFIRMED Mirai Nikki beste! xD (eig nicht)

Kommentar von Mevluet43 ,

mirai nikki ist auch gut total fesselnde und tolle Story und hin und wieder was zu lachen und ja ich mein das ernst und tatsächlich bin ich Türke^^

Kommentar von xAlleskleberx ,

Ich auch xD Schlag ein \(^^)

Kommentar von FanFicfan ,

"Sie ist einfach ein ZU großer Otaku geworden" geht das überhaupt? ;D

Kommentar von xAlleskleberx ,

Ja, bin ja selber ein Otaku \(^-^)/

Kommentar von FanFicfan ,

dann sind wir schon zu zweit.

Antwort
von TheAge65, 40

Wieso stört dich das?
Ich würde das richtig süß finden :D

Ist vermutlich so ne "Phase" wird schätzungsweise eh bald aufhören :)

Kommentar von xAlleskleberx ,

Naja, aber sie ist einfach nervig xD In einem Anime ist, dass einfach nur süß dargestellt glaub mir! :'D

Kommentar von TheAge65 ,

Kann ich mir vorstellen :D
Aber wie gesagt, ich schätz mal das sie früher oder später damit aufhören wird.

Antwort
von DanDnY, 77

Mach mal auch einen auf Anime und begrabsch sie mal :D

Kommentar von xAlleskleberx ,

Ja guut, ich bin ein Mädchen!xD

Kommentar von DanDnY ,

Noch besser, dann fliegen keine Ohrfeigen :D

Kommentar von ModorMadness ,

Gut dann sei halt eben von Elfen Lied, Nyu! ⌒.⌒ die ist ziemlich niedlich :D

Kommentar von xAlleskleberx ,

Ja, Nyu! ^-^

Kommentar von ModorMadness ,

Genau! xD z.B Der Typ von Sora no Otoshimono, Tomoki Sakurai :D

Kommentar von DanDnY ,

Selber Gedanke

Kommentar von LanceFawkes ,

Das kann ich gerne für dich tun ( ͡° ͜ʖ ͡°) xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten