Frage von Myproblemsxluv, 48

Meine beste Freundin regt sich Bei allem auf?

Das geht schon seit Tagen so, sie regt mich total auf. Das größte was mich aufregt ist wenn ich frage was sie hat dann sagt sie immer 'boor hab ich gesagt das ich was habe' Ich hasse diese Art an ihr Ich will sie zwar nicht als gute Freundin verlieren aber sie regt sich halt bei jeder Kleinigkeit auf z.B heute wir wollten uns heute treffen aber ich kam nicht zu ihr rüber, weil dort in der Nähe eine Demokration ist, meine Eltern lassen mich deswegen auch nicht hin Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll weil meine Stimmung ist wegen ihr richtig down und bin zu jeden angepisst

Antwort
von pinguina7803, 25

ich würde ihr das sagen das es dich aufregt und wenn sie nichts dran ändert dann würde ich einfach abstand halten

Antwort
von bikerin99, 22

Du regst dich über sie auf und sie regt sich über alles auf. Es gibt solche Menschen. Dir bleiben 2 Wege offen: du gehst auf Distanz zu ihr, damit du dich nicht mehr über sie aufregst oder du lernst, sie so zu akzeptieren, wie sie ist, eine Person, die sich über alles aufregt.

Antwort
von Firecookwolf, 21

Ich würde zu Ihr sagen, wenn Sie nicht endlich aufhört ihre negativen Emotionen auf andere zu übertragen, mit diesem unleidlichen Ton zu reden, und Ihre genervte, unfreundliche Art und Weise einstellt, wechseln wir unseren Status von "beste" Freunde" auf "flüchtige Bekannte".

Antwort
von Kokusnuss24937, 9

Sag es deiner Freundin! Beste Freundinnen müssen sich alles sagen können. Wenn sie dich nicht verstehen will oder nicht auf dich eingehen kann, kann sie sich auch nicht deine Freundin nennen.

Antwort
von Alpako995, 12

Wiso regst du dich auf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten