Meine beste Freundin regt sich Bei allem auf?

4 Antworten

ich würde ihr das sagen das es dich aufregt und wenn sie nichts dran ändert dann würde ich einfach abstand halten

Ich würde zu Ihr sagen, wenn Sie nicht endlich aufhört ihre negativen Emotionen auf andere zu übertragen, mit diesem unleidlichen Ton zu reden, und Ihre genervte, unfreundliche Art und Weise einstellt, wechseln wir unseren Status von "beste" Freunde" auf "flüchtige Bekannte".

Du regst dich über sie auf und sie regt sich über alles auf. Es gibt solche Menschen. Dir bleiben 2 Wege offen: du gehst auf Distanz zu ihr, damit du dich nicht mehr über sie aufregst oder du lernst, sie so zu akzeptieren, wie sie ist, eine Person, die sich über alles aufregt.

Sag es deiner Freundin! Beste Freundinnen müssen sich alles sagen können. Wenn sie dich nicht verstehen will oder nicht auf dich eingehen kann, kann sie sich auch nicht deine Freundin nennen.