ständig angepisst gestresst aggressiv ....

3 Antworten

Hey,

ständig angepisst gestresst aggressiv ....

Du solltest erst einmal deine Wortwahl überdenken! Denn die ist nicht gerade schön mit anzusehen...!^^

ich bin total oft angepis st und weiß garnicht warum ich bin dann voll aggressiv und schlecht gelaunt und dann einfach wieder gut gelaunt

Kann es sein, dass Du in der Pubertät bist? Da ist so etwas völlig normal, zwar nicht bei Jedem, aber bei vielen...^^ Das könnte nämlich deine ständigen Stimmungsschwankungen erklären...^^

der sche iß ist das ich dann oft stress mit meiner freundin hab weil mich dann jede kleinigkeit aufregt und je nachdem wie der streit ist ist es manchmal auch ein großer streit und das macht mich richtig fertig weil ich sie wirklich sehr liebe und ich eigentlich noch nie jmd so geliebt habe ......

Ja, denn muss deine Freundin dich wirklich sehr lieben, dass sie deswegen noch nicht Schluss gemacht hat...!^^ Denn auch das würde mich nicht wundern...Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber es ist ja so..!

info bin fast 16 männlich

Tja...Habe ich es nicht gesagt, die gute, alte Pubertät...^^ Aber solche extremen Stimmungsschwankungen sind trotzdem nicht normal, geh am besten mal zum Arzt damit! Viel Glück!^^

Liebe Grüße

Wie die anderen schon sagten, dürfte das an der Pubertät liegen. Es kann aber auch sein, dass du mal zum Psychologen gehen solltest. Eventuell hast du unbewusste Traumata und eine Art Bipolare Störung entwickelt. Ist das bei dir wirklich ein Schwanken zwischen den 2 extremen. Also sehr glücklich und euphorisch und im nächsten Moment total gereizt? Falls ja, würde ich mich tatsächlich mal an einen Experten wenden. Falls nein, keine Sorge, dann dürfte es nur die Pubertät sein. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Viel Erfolg

Das könnte an der Pupertät liegen.Es muß doch einen Grund geben warum du so schlecht gelaunt bist.Wenn ich einen stressigen Tag hinter mir habe bin ich auch entnervt und grantig.Das ist jeder mal.Aber ohne Grund.Frag dich in solchen Momenten mal nach dem warum.Und melde dich in einem Boxclub an.Da kannst du dich an einem Sandsack abreagieren.