Wieso ignoriert sie mich immer .?

3 Antworten

"dann" - ist so eines der ersten Wörter, die man in der Schule lernt.

Naja, du läufst ihr hinterher wie ein Hund. Du hast absolut kein Respekt vor dir selbst. Würde es sein lassen

Anonym0130
Fragesteller

Zu dem ersten ich habe lrs=lese Rechtschreibschwäche und sehe die Fehler nicht immer.

Also einfach nicht mehr antworten?

FragestellerD  02.02.2023, 22:19
@Anonym0130

Richtig. So behandelt man keinen Menschen. Man kann mal eine schlechte Phase haben, aber das da ist Absicht

Vielleicht nervst du sie und sie hat keine Lust mehr auf dich, sie will kein Stress deshalb tut sie beim Anruf wahrscheinlich auf den „alles gut“ Verhalten. Es stört sie wahrscheinlich wenn du ihr schreibst, weil es sie einfach nervt. Kann auch sein, dass du sie nicht mehr wirklich interessierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht fühlt sie sich bedrängt oder unter Druck gesetzt, immer sofort antworten zu müssen. Nicht jeder antwortet immer sofort auf Nachrichten und dass du ihr dann noch mal schreibst kann sie evt nerven. Etwas mehr Geduld könnte vllt helfen.

Vielleicht ist ihr das tägliche Telefonieren auch zu viel und mit der Aufforderung, pünktlich zu einer bestimmten Uhrzeit telefonieren zu müssen. Kann sein, dass sie das stresst. Vielleicht zieht sie sich zurück, weil sie Luft zum atmen braucht..