Was würdet ihr machen wenn Eure Freunde eure Nachrichten lesen aber nicht darauf antworten?!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anders 50%
Mir egal 33%
Freundschaft beenden 17%

6 Antworten

Anders

Ich bin selbst jemand, der auf die richtigen Zeit wartet wenn es passt, und es dann vergisst. Daher kann ich es verstehen, und würde noch mal daran erinnern, mehr aber nicht.

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit oder es nicht gelesen

Anonym1899282
Fragesteller

Doch in WhatsApp kann man das wissen aber wenn sie keine zeit hat dann soll sie nicht in WhatsApp 24/7 chillen 10 Sekunden machen nix

Anders

Andere Leute haben auch ein Leben. Hab einfach Geguld.

Anonym1899282
Fragesteller

bro es dauert weniger als 30 Sekunden vor allem sie soll mir sagen dass ich nicht anschreiben soll oder minds sie soll die Nachrichten nicht lesen

tanteerna68  02.12.2022, 18:59
@Anonym1899282

Sis, das sind 30 Sec. zu viel und ich warte dann schon auf die nächste Frage von Dir, wenn sie Dir schreibst, dass Du sie nicht anschreiben sollst. Dann heißt es von Dir: Warum ist sie nur so gemein und frech?

Hab Geduld und warte einfach ab.

Anonym1899282
Fragesteller
@tanteerna68

Ja aber das Ding lieber frech als sowas , ich mags wenn Menschen ihr wahres Gesicht zeigen vor allem wie “ hab Geduld und warte noch ab “ warte auf was ?! Ich meine ich hab’s seit eine Woche geschickt ist sie im krieg oder warum antwortet sie nicht

tanteerna68  03.12.2022, 09:21
@Anonym1899282

Vielleicht mag sie Dich einfach nicht und ignoriert Dich einfach. Dann solltest Du es einfach lassen.

Das ist mir egal, weil ich meinen Wert nicht von ihrer Nachricht definiere. Wieso sollte mich das stören? Das sagt was über sie selbst aus und nichts über dich.

Mir egal

Es scheint ihr wohl nicht so wichtig zu sein, zu antworten. Mach das selbe...