Regt ihr euch auch auf, wenn eine Person online ist aber nicht antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 45%
JA 39%
Kommt drauf an 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

JA OMG so bist du kylie jenner oder was?? antworte doch eif wie ein MENSCH und nicht wie ein HAYVAN

wenn das öfters vor kommt, b1itch leave 🚪

bei anderen schreibe ich nichts, aber bei meinen engen freunden sag ich immer „antworte doch (beleidigung)

mi67s
Fragesteller

"Antworte doch du Schwanz amk. Wofür hältst du dich ya? Hrs bg"

Nein

Wieso auch? Nur weil jemand online ist, heißt es nicht, dass er gerade Zeit oder Nerven dafür hat.

Ist es wichtig, rufe ich an.

Ich finde, es ist eine Unart geworden, jemanden sofort in Zweifel zu ziehen oder verärgert zu reagieren, wenn derjenige nicht sofort in einer Nanosekunde antwortet.
Gibt auch noch andere Prios im Leben, als Nachrichten anzusehen und zu beantworten.

Weiß schon, warum ich das bei mir abgeschafft habe und fast gar nicht mehr auf Nachrichten antworte. Nur noch auf die mir wichtigen Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby & Nebenberuf
JA

Das tun die nur, weil sie sich dann "stark fühlen". Jede andere Person respektiert dich und deine Zeit und antwortet dementsprechend. Aber solche Existenzen nicht.

Kommt drauf an

Aufregen tuts mich wirklich wenn wir ne Verabredung haben und ich was dazu sagen Will und er liest aber nicht antwortet

Nein

Es ist nur die Anzeige für das allgemeine Öffnen/Nutzen der App. Außerdem ist es gesund, sich nicht zu abhängig von anderen zu sein, besonders da (ich nehme es mal an) du und alle anderen nicht Gedanken lesen könnt. So hat jede Person seine Gründe/Probleme/Ablenkungen aber falsch ist es nicht mal nachzuhaken, wenn es dich oder wer auch immer in so einer Situation sein sollte beruhigt. Einfach ruhig und respektvoll bleiben, Vorwürfe machen es nicht besser, weder für die eine, noch die andere Person.

LG und ein schönes Wochenende