Nachrichten online lesen - Werbung zerstört Interesse?

4 Antworten

Bei NTV Nachrichten online geht es gut und ist immer aktuell.

Manchmal sind allerdings Trash Nachrichten von RTL dazwischen..was nervt.

Focus online geht auch noch..hier kann man zu jedem Artikel einen Kommentar schreiben,wenn man sich registriert.

Das ist manchmal interessant.

Oft aber auch viel dummes Geschwafel,wie im richtigen Leben.

Ich fühl mich auch immer genervt von Werbung, das geht schon eher in die Richtung Belästigung... Ich hab auch nen guten Addblocker, und auf den Seiten wo damit nicht geht lass ich dann auch weg. Ich unterstütze so was nicht im geringsten ! Wenn ich was wissen will komm ich auf die eine oder andere Art schon dran ;-). Auch wenns schwer ist man darf dem keine Beachtung schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Adblocker ist heutzutage das halbe Internet komplett unbenutzbar. Einfach so was installieren.

Ansonsten: wenn man vernünftige Websites nutzt, gibt es das Problem nicht. Die Angebote der Öffentlich-Rechtlichen sind zum Beispiel komplett werbefrei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Ich bin oft ziemlich genervt von diesen abo sperren wo man dann nicht weiter lesen kann. Im Endeffekt suche ich mir dann ja eh einfach einen anderen Nachrichtensender raus der darüber berichtet.

Klar müssen die ihr geld verdienen aber es ist wirklich enttäuschend manchmal.