Was findet ihr schlimmer?

2 Antworten

Letzteres. Passiert ständig mit einem bestimmten Freund. Da kommt oft kein Echo. Da könnt ich auch mit der Wand reden, ist echt frustrierend. Ist das son Männerding ?

Cheeks508  28.11.2022, 19:42

Ich kann dich beruhigen, Frauen machen das leider genau so 🥲 Ist ein gesellschafts ding traurigerweise. Und es ist wohl normal geworden sich so arrogant zu verhalten :/

Würde für mich keinen Unterschied machen. Am Ende wäre es mir vermutlich auch egal. Wenn eine Person meint, mir mehrfach nicht antworten zu müssen, schreibe ich ihr in Zukunft halt nicht mehr und damit hat es sich für mich. Schlimmer finde ich nebenbei erwähnt Personen, die direkt einen Aufstand machen, wenn man eine Nachricht gelesen hat, aber nicht sofort darauf antwortet.