Meine Freundin ist immer beleidigt?

2 Antworten

Hey, glaub mir ich kenne das soooo unglaublich gut!

Ich hatte auch mal so ne Freundin, die wegen jeder kleinigkeit sauer war!

Ich weiß das es irgendwo schmerzen wird, aber bitte endschuldige dich nicht wegen jeder kleinigkeit bei diesem Mädchen! Lass sie bei dem nächsten streit mal auf dich zukommen und nicht andersrum.

Dieses Mädel weiß ganz genau das dir an eurer Freundschaft viel liegt das nutzt sie ganz klar aus!

Wenn ihr wirklich was an eurer Freindschaft liegt, dann wird sie sich beim mächsten streit endschuldigen wenn du das nicht machst.

Viel glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cathi360
Fragesteller

Danke :), sorry leider zu spät geschrieben sonst hätte ich dir die hilfreichste Antwort gegeben

Breche den Kontakt ab. Solche Leute sind anstrengend. Hatte ich auch schon mal.