Was kann man tun, wenn die eigene Schwester ein Weeb ist/wird?

7 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches, als ich mit Anime angefangen habe, jedoch definitiv nicht so stark. Am besten zeigst du ihr Videos von Weebs aus dem Internet oder sagst ihr einfach, dass das absolut albern und peinlich ist. Wenn das nichts bringt, hilft nur warten.

Also für gemäßigte Fans ist es nicht normal, für kichernde Teenager aber schon :D mache dir da keine Sorgen, dieses extreme Gehabe wird sich mit der Zeit etwas mildern.

Das ist normal wenn sie erst "In die Szene reingekommen" ist. Das ist die allgemeine Teenie Begeisterung. Ich hab früher auch gerne auf Knuffig getan weil die Mädchen in Japan das auch machen. Mit der Zeit hab ich aber auch gemerkt dass es albern wird und hab dann damit aufhört.

Lass sie einfach, man braucht ja Freude im Leben, und wenn es was albernes ist :)

Jetzt musste ich schon ein bisschen lachen. Das ist völlig normal.

"Baka!" ist ein ausdruck für "Idiot!".

Es ist doch schön wenn sie sich für etwas begeistern kann, so wie Autofreaks, die auch die ganze zeit komisch reden und manchmal komsiche geräusche von sich geben ;-)

Bitlive
Fragesteller

Ja ich verstehe was du meinst, aber Autofreaks laufen doch auch nicht durch die Gegend und machen Brum Brum?

DarkFleischwolf  08.02.2018, 20:03
@Bitlive

Weis man das ? ;-)

Der Anime Breich hat eben auch viel mit Fantasie zu tun, und wegen ein paar merkwürdigen Geräuschen muss man sich noch keine sorgen machen. Rick und Morty Fans schreien ja auch ständig "wabba dabba dub dub!" (falls dir das bekannt ist).

Man lässt sich dabei eben oft mitreissen, also kein grund zur sorge. :-)

Also es ist doch nichts schlimmes, es ist ja gut, dass Du dich um deine Schwester sorgst, aber Psychiater?

Und dieser Link unten, die Person da im Video ist wohl eher ein hardcore Furry fan, das ist was ganz anderes.

Mach Dir keine Sorgen, ich meine was ist schon normal?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.