Zimmer von kleiner Schwester verwüstet?

Mugua  03.04.2023, 12:17

Und was ist schlimm daran, wenn deine Mutter ausrastet? Wäre das nicht was gutes?

annabello3
Fragesteller

Eigentlich wäre es ja was gutes aber ich habe Angst, dass sie dann auch mit mir und meiner kleinen Schwester schimpft.

2 Antworten

mach fotos von dem zustand der zimmer und der wohnung und schick es deiner mutter. bitte sie dich da so schnell wie möglich rauszuholen. das ist kein zustand für kinder so leben zu müssen. vermutlich ist es besser wenn ihr zukünftig nur noch bei eurer mutter wohnt.

du hast zwei Möglichkeiten. Du räumst es auf, oder du lässt es drauf ankommen und deine Eltern das miteinander regeln.