Schwester frech was tun?

4 Antworten

Nichts. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Leben.

Nichts...Spätestens wenn sie irgendwann mal mit ihrem Arbeitgeber so spricht, wird sie merken, was für eine Wortwahl sie vielleicht lassen sollte.😅

Besser trashtalken als sie

Nelisagg
Fragesteller

😂

Nichts, die ist halt einfach in dem Alter. Abwarten und nicht Gegenarbeiten das verschlimmert es. Es hilft nur einen guten Draht aufzubauen und positiven Einfluss zu haben. Alles andere ist kontraproduktiv

lilalemania  27.09.2023, 19:51

solange sie in wichtigen situationen ordentlich spricht sehe ich da kein problem, außerdem sollte es auch nicht deins sein, wenn sie schon so alt ist