BidA weil ich meine Mutter hasse und mit ihr nix mehr machen möchte?

2 Antworten

Hallo

Das A bist Du nicht, Du wurdest misshandelt auf eine perfide Art! Du kannst selbst entscheiden bei wem Du leben willst, ich glaube es geht ab 14, Deine Schwester muss also noch 2 Jahre durchhalten, Ausnahmefälle möglich.

Wenn es wirklich wichtig ist Wähle ein anderes Jugendamt, dass wo Dein Vater wohnt, bzw. in der nächsten Stadt, sprecht dort vor, erklärt alles ihr wollt zum Papa,

Ein Anwalt ist sicher auch hilfreich, mit 18 kannst, solltest Du dort verschwinden.

Du kannst das Sorgerecht für Deine Schwester beantragen, Gründe vorbringen.

Ich wünsche Euch das Beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren
Ich fühle mich so schuldig was meine Mutter ihm angetan hat

Kurze Frage, warum fühlst du dich dafür schuldig? Du kannst dafür nichts

aber meine Mutter zeigte ihn immer wieder an für sachen die er nicht getan hatte

Was übrigens eine Straftat ist

Davon mal abgesehen ist meine Mutter eine Person wo es sich nur ums Geld dreht

Nicht wirklich verwunderlich

sie hatte auch eigentlich auf den unterhalt meiner schwester von meinem vater verzichtet in den 7 jahren, wo sie jetzt sagt das mein sozialer vater ihr 20.000 zu zahlen hätte

Sie darf darauf nichtmal verzichten, da das Recht auf Kindesunterhalt nicht der Mutter, sondern den Kinder gehört

Nein, du bist nicht das Ar***loch, sondern deine Mutter. Warum, ist eigentlich klar, oder?