Anime mit starken männlichen Hauptpersonen

5 Antworten

In hunterxhunter(2011),gon erscheint zu anfang extrem schwach aber innerhalb der serie wird er unglaublich stark.und killua erscheint auch nicht gerade stark hat aber ist einfach nur krass übel stark:D sehr empfelenswert:D

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou desu yo? Beelzebub, Sword Art Online, Darker than Black, Kaze no Stigma, Fullmetal Alchemist, Blue Exorcist.

Sword Art Online, Code Geass, Blue Excorcist und Akame ga Kill.

sword art online, code geass und death note sollten dir gefallen ;)