Frage von AniTsukiYu, 34

Anime mit Strategen?

Suche animes mit herausragenden intelligenten männlichen Personen wie zB Shiroe von Log Horizon oder der eine Typ von Nejimaki Seirei glaub ich hieß der Anime. Also einfach männliche Protagonisten die nicht (nur) durch ihre Kampfkraft außergewöhnlich sind sondern auch durch ihre Intelligenz

danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChibakuTensei, 9

der ist zimlich gut gemacht 
Madan no Ou to Vanadis

ist halt geschmacks sache

Antwort
von AAXXB24, 17

Death note light
No game no life sora und shiro

Die sind halt sehr schlau

Antwort
von grandpied, 14
  • Ghost in the Shell: SAC
  • Arslan Senki
  • One Outs
Antwort
von Sophilinchen, 13

Death Note

Da gibts gleich einen ganzen Haufen überdurchschnittlich intelligente Protagonisten.

Antwort
von Jidar95, 25

Attack on Titans. Wer das nicht mag, soll mich bitte blockieren.

Kommentar von AniTsukiYu ,

kenn ich schon aber danke ^^

Kommentar von pizzakuchens ,

ich hasse jeden anime weil animis schlecht und kaka sind

Antwort
von ChibakuTensei, 4

scheint dir gefallen zu haben den Anime den ich dir empfolen habe. Freut mich das helfen konnte

Kommentar von AniTsukiYu ,

ohh ja einer meiner liebsten anime, hast du noch mehr davon?

Kommentar von ChibakuTensei ,

Muss ich schauen vieleicht kan aber nix versprechen

Antwort
von Rabenfederchen, 21

Code Geass :3

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 15

Kaiji