Log Horizon oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime unterscheidet sich stark zu etwas wie sword art online, da ein großer Fokus in Log Horizon auf Politik gelegt ist und zum Teil in vielen Episoden nicht gekämpft wird, sondern eben über Politik und Wirtschaft geredet wird. Deswegen ist der Anime auch nicht jedermanns Sache, ist aber trotzdem verdammt gut. Ich würde aber von der zweiten Staffel abraten, die war einfach eine reine Enttäuschung.

Der Anime an sich ist nicht schlecht aber es dauert immer bis was passiert wen du Geduld mit den Folgen hast ist es Wert ihn zu sehen