Suche guten Anime (Kampf, Magie)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rakudai Kishi no Cavalry:Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

https://youtube.com/watch?v=c_Pw_l58V-8

nightdragon17
Fragesteller

Das finde ich richtig gut :) kennst du vlt nochmehr in diese richtung ?

cincin376  28.06.2016, 20:23
@nightdragon17

hmmm es gibt noch code breaker , hidan no aria und

Toaru Kagaku no Railgun: Academy City ist, was Technologie angeht eine hochentwickelte Stadt. Man sagt, dass sie dem Rest der Welt 20 - 30 Jahre voraus ist. 80% der 2,3 Millionen Einwohner sind Schüler und Studenten. Der Fokus des Lernens liegt auf den Esper-Kräften.
Mikasa Mikoto ist eine der Top-Esper der Stadt und teilt sich mit Kuroko Shirai, einer Esper, die einer Art Esper-Polizei angehört, ein Zimmer. Beide gehen sie auf die Privatschule Tokiwadai, auf die nur Hochrangige und Reiche gehen.

https://youtube.com/watch?v=ThXqg8bZuow

was mit jetzt spontan einfällt XD dann kenne ich noch einen aber der ist ab 18 viele leute denken es sei ein hentai ist es aber nicht XD

cincin376  28.06.2016, 20:27
@nightdragon17

Rakudai Kishi no Cavalry, Code breaker, hidan no aria, seikon no qwaser fsk18 , Shakugan no Shana, gakuen alice,Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? !!!!! (die sind mit jetzt spontan eingefallen)

nightdragon17
Fragesteller
@cincin376

Ich habe eben Rakudai Kishi no Cavalry fertig geschaut.

Danke das du ihn mir vorgeschlagen hast :) der ist echt nice.

InesHatLw  07.10.2018, 15:46

Auf was für einer Seite/App kann man diesen Anime denn schauen?

The irregular at Magic High School oder Fate/Stay night

The irregular at magic high school, assassination classroom (hat nichts mit magie zu tuen ist aber auch ein cooler anime