Suche Anine mit Magie oder schwertkampf?

3 Antworten

Schon Beendet oder neue staffeln kommen noch:

Log Horizon, Ao no Exorcist, Akame GA kill, kill LA kill,Noragami,Bleach,Nanatzu no Taiza, Hataraku Maou-sama!, Zero no Tsukaima, Owarie no Seraph, overlord,Ichiban Ushiro no Daimaou, Mahouka Koukou no Rettousei, Inuyasha, Kaze no Stigma, 07-Ghost, Oda Nobuna no Yabou, Youjo Senki

Offene :

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka, Tower of God +Manga lesen am besten, Black Clover

Monster Hunter Stories
Shoukoku no Altair
Fate/ Apocrypha

Ansonsten gibt es keine Longrunner in der Form. Selbst Shoukoku und Fate sind noch Überbleibsel von der letzten Seeason.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Schwertkampf gibt es für mich neben SAO nur zwei die mit direkt einfallen
Attack on Titan und Demon Slayer
Aber sie sind natürlich ziemlich anders als SAO
Für Magie fällt mir Magi: The Labyrinth of Magic ein. Wurde für One PIece und Fairy Tail Fans empfohlen ich war nicht glücklich damit aber vielleicht bist du damit glücklicher als ich.