Fairy Tail lohnt es sich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es lohnt sich total! Klar hat der Anime seine schwächen , aber die hat jeder. Es gibt tolle Kämpfe, sympathische Charaktere und jede menge Lacher und Running Gags. Und nackte Haut gibt's auch.

Die Geschichte beginnt mit der jungen Magierin Lucy, die sich in den Kopf gesetzt hat, der Gilde Fairy Tail um jeden Preis beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, der wiederum auf der Suche nach Igneel dem Salamander ist. Nach einer unbewussten Rettungsaktion spendiert sie ihm ein Essen und Natsu erklärt, das Igneel ein Drache sei, während Lucy von ihrem Traum spricht, der Fairy Tail Gilde beizutreten. Wenig später wird Lucy von Bora reingelegt, der vorgab Salamander von Fairy Tail zu sein. Er will sie als Sklavin verkaufen. Sie wird von Natsu gerettet, der sich als Salamander und echtes Mitglied von Fairy Tail zu erkennen gibt. Er bietet ihr eine Mitgliedschaft in der Gilde an und Lucy nimmt glücklich an. Von diesem Moment an sind Natsu und Lucy ein Team und müssen unzählige Abenteuer als Mitglieder von Fairy Tail bestehen. (http://fairy-tail.de)

Bis jetzt gibt es 175 Folgen. Zurzeit befindet sich Fairy Tail in einer Pause, da der Anime zu schnell an den Manga heran gekommen ist. Vermutlich geht es in ca. 1 Jahr weiter.

Es gibt ein paar vereinzelte Filler, die aber meistens die Bonus Kapitel im Manga beinhalten. Dann gibt es 2 längere Filler staffeln, einmal die Daphne Arc (ep. 69-72 + ca. 3-4 normale Filler) und die Key of the Starry Sky Arc (ep. 125 - 150). Vor allem die Key of the Starry Sky Arc ist, da sehr empfehlenswert, da der Mangaka mitgewirkt hat.

Natürlich lohnt sich das Fairy Tail ist einer meiner ersten Animes gewesen und ich liebe es immer noch. Fairy Tail ist empfehlenswert.

Es lohnt sich auf jeden fall fairy Tail is best !!!! Also es geht um Magier in einer Gilde namens fairy Tail die Aufträge erledigen

Es lohnt sich! Aber nur 175 Folgen :(

Allerdings kann man hier Fairy Tail Film sehen!

http://anime.mein.tv/Anime/Gekijouban%20Fairy%20Tail%3A%20Houou%20no%20Miko/detail.html

Auf jeden fall ich hab mir den anime in nicht mal einer woche angekuckt es gibt 175 folgen 2 ova und einen film einer der besten anime die ich gesehen habe