Wo Fairy Tail legal anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 25.01.2019 erscheint die Fairy Tail DVD Box 5 mit den Episoden 99 bis 124. Zeitnach zum erscheinen kommen dann auch diese Episoden bei Anime on Demand.

Ansonsten kannst du Fairy Tail mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll gucken.
https://www.crunchyroll.com/fairy-tail

binmelone
Fragesteller

Kann da aber nur ab Folge 176 und die Final Season schauen. Kann ich da auch 99-175 gucken? Finde das dort nicht

ChrisCat1, UserMod Light  29.12.2018, 13:02
@binmelone

Also ich bekomme bei Crunchyroll Fairy Tail (alle Episoden), Fairy Tail Series 2 (alle Episoden) und Fairy Tail Final Season (alle bisher erschienenen Episoden) angezeigt.

Kann aber auch daran liegen, dass ich über einen Proxy drauf zugreife.

binmelone
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich bekomme anscheinend die erste Season nicht angezeigt. Kann ich auch über einen Proxy darauf zugreifen? (Hab davon nicht viel Ahnung)

ChrisCat1, UserMod Light  29.12.2018, 13:13
@binmelone

Ja könntest du machen. Im Internet findest du diverse Anleitungen wie man einen Proxy nutzt und auch listen von freinutzbaren Proxys.

binmelone
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ok, habe jetzt heraus gefunden wie ich mich mit Proxy Server verbinde und eine Liste gefunden von Proxy Servern gefunden. Weiß bloß nicht mit welchem ich mich verbinden soll. Wahrscheinlich mit einem Proxy in Japan oder?

binmelone
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich hab ein paar ausprobiert. Entweder läd Crunchyroll nicht oder es steht Access Denied beim Öffnen der Website

binmelone
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Da kommt leider wieder der Access Denied Screen. Bin am Handy falls das etwas aussagt. Habe mir die App des Browsers heruntergeladen die sich in der Alpha befindet

binmelone
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Habs nochmal Installiert. Diesmal hat's geklappt :D Vielen Dank!

Eine Frage hab ich noch. Habe gelesen dass sie nicht wollen dass man einen Proxy benutzt und es deswegen geblockt hat. Und mit dem Tor Browser geht es jetzt. Ist dass für die Ok oder kriegt man da Ärger wenn die das rausbekommen? xD

binmelone
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich bins nochmal, sicher dass es legal ist? Die Folgen kann man hier in den USA (zumindest wenn ich Crunchyroll auf US stelle) nur mit Premium schauen und mitTor kostenlos

ChrisCat1, UserMod Light  29.12.2018, 19:57
@binmelone

Mit Tor umgehst du eigentlich nur Geoblocking und das ist nach deutschem Recht legal. Auch das nutzen von Tor ist legal.

auf fairytail.tube kann man sie kuken

binmelone
Fragesteller

Die Seite ist leider Illegal

Chr92  29.12.2018, 13:47

Er sagte „Legal“ nicht illegal