Kann man Ovas nach oder vor dem anime schauen?

3 Antworten

Kommt immer darauf an was das für ein OVA ist. Bei manchen erzählen die eine Vorgeschichte. Die meisten sind aber ein kleiner Zusatz am Ende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Kommt auf den Anime an. Bei Fairy ist es, aber egal wann man anfängt. Man wird kaum gespoilert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Am besten alles nach der Reihenfolge. Wenn du den Anime gar nicht gesehen hast und mit dem Film oder OVA anfängst, dann verstehst du meist den Zusammenhang nicht.