Lohnt es sich Fairy tail zu schauen?

TimTom2007  11.02.2024, 20:34

Und hast du fairy tail angefangen? Gefällt es dir?

Devrunrik
Fragesteller

hab schon ein paar folgen angeschaut und finde es ganz gut👍

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man für sich entscheiden, in Fairy Tail geht es viel um Freundschaft. Was der Serie einiges an Kritik eingebracht hatte, da man so manche Kämpfe nur durch die Willenskraft seine Freunde zu beschützen gewonnen hat und deshalb abwertend von der Kraft der Freundschaft redet.

Ich muss für mich sagen, auch wenn Mashima der Autor des Mangas sehr gern seine Designs für Charaktere in seinen anderen Werken wiederverwendet, mag ich nichts destotrotz seine Arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich war damals auch leicht abgeschreckt von der Anzahl an 329 Folgen - aber es lohnt sich. Wenn Du alle Folgen durchgeguckt ist, findest du eher dass es sogar noch zu wenige Episoden sind, weil Du immer mehr davon haben willst. 😂😂 (Aber keine Sorge: Der Manga "Fairy Tail 100 Years" geht noch weiter, genauso wie "Edens Zero" - ein ähnliches Werk vom selben Autor)

Die Zeit vergeht echt wie im Flug. Glaub manche Story-Arcs wie Edolas-Arc oder Tenrou-Arc hab ich in einer Woche durchgehabt.

Also es lohnt sich. Die Charaktere wachsen einem mit der Zeit sehr schnell ans Herz und du fühlst dich, als wärst Du selber Teil der Gilde.

Ich freu mich jeden zweiten Dienstag auf ein neues Kapitel Fairy Tail 100 und jeden Mittwoch auf ein neues Kapitel Edens Zero. Man gewinnt die Charaktere wirklich sehr schnell sehr lieb.

JA, da es um Feindschaft geht und alles sonnst kompliziert wird^^
LG

Lohnt sich auf jeden Fall. Ist einer meiner Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby

hatte ca 5 folgen geschaut und gemerkt das es nichts für mich ist.