Fairy Tail Filler schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab alle Fairy Tail Folgen geschaut. Und ich finde das sich das Lohnt. Da gibt es kleine Hintergrundsgeschichten, also zusatz Informationen über die Charaktere.

Guck sie doch einfach ;) Je länger du den Anime vorziehst desto eher kommst du nicht dem Ende des Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte Anime schon mit 7 Jahren angefangen zu schauen bis

Fand die Story ganz nett, aber muss man jetzt nicht zwangsläufig gesehen haben. Sind auch wie schon gesagt, nur Filler.

Hiro Mashima hat in einigen Bänden im Nachwort angedeutet, dass in der Animationsserie Nebengeschichten von ihm selbst vorkommen könnten, die er aus irgendwelchen Gründen nicht ins Comic packen konnte.
Ich weiß aber nicht, auf welche Folgen das zutrifft.

StrikeZz1721
Fragesteller

Ja hatte anfangs die 25 filler übersprungen jedoch war da etwas komisch und alles komplett anders da waren Personen die davor nicht da waren aus dem Grund habe ich einfach alle filler geschaut