Fairy Tail Ger Sub?

3 Antworten

Kaze hat sich letztes Jahr die Lizenz für Fairy Tail geschnappt. Die Folgen landen nach und nach auf deren Streamingseite Anime on Demand. https://www.anime-on-demand.de/anime/258 Aktuell sind es 48 Episoden. Die dritte DVD Box mit den Folgen 49 - 72 kommt Ende Juni raus. Da dürften dann auch diese Folgen online kommen. Staffel 2 (Fairy Tail 2014) läuft bei Crunchyroll mit englischen Untertiteln. Auf der Startseite die Sprache auf Englisch US umstellen.

Da Fairy Tail in deutsch lizenziert wurde, kannst du die Folgen bei Anime on Demand aktuell bis Folge 48 sehen, später kommen dann warscheinlich auch die weiteren Folgen. Sonst wirst du die Folgen nurnoch auf illegalen Seiten finden.

Ansonsten erscheint am 29. Juni 2018 die Fairy Tail Box 3 mit den Episoden 49-72. Die DVDs/BDs kannst du natürlich auch als Ger Sub schauen.

Box 4 mit den Episoden 73-98 erscheint am 31. August 2018.