Fairy Tail Ger Sub downloaden

4 Antworten

http

://tanyadidu.

com/videos

/find?q=Fairy+

Tail+1+Ger+sub+

Da kannst du downloaden den link musst du zusammenfügen.

Dann geh mal auf bluenova.org da gibt es bis folge 161 alle mit ger sub und sind alle kostenlos zum downloaden und musst nicht solang warten wie da bei dem anderen link und sie sind in hd also echt super aber wie gesagt ist halt nur bis 161

ah habs erst im nachhinein gelesen as downloaden ist ganz leicht due gehst rechts auf den link von fairy tail daraufhin werden alle folgen angezeigt gehst einfach zu der folge wo du haben möchtest und wählst sie aus. dann wird diese zeilke größer dort ist dann ein bild der folge und verschiedene möglichkeiten etwas auszuwählen dort gehst du am besten auf direkt download 1 das wars dann auch schon. ah und falls du daraufklickst und da dann drann steht das diese seite nicht gefunden wurde nicht verzweifeln einfach direkt nochmal auf den link klicken hat macnhmal n fehler aber so habe ich alle 161 folgen in nicht mal zwei tagen gezogen hoffe konnte helfen.

Viele Grüße Natsu91