Fairy Tail, wird es weiter auf Deutsch übersetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also habe den Anime vor einer Woche angefangen und mittlerweile ist die dritte Staffel bis zur 28 Folge auf Deutsch. Ich hoffe das sie die nächsten Folgen demnächst bringen ^^

Ich denke mal, das die erste Staffel (Episode 1 - 175) bei Kaze vollständig erscheinen wird. Wie es dann mit Staffel 2 (Fairy Tail 2014) bzw. mit der aktuell laufenden finalen Staffel aussieht, steht noch aus.

Meinen Informationen nach ja, wobei die entsprechenden Termine noch nicht bekannt gegeben wurden.

Aber erst mal gehts die erste Serie durch, bis Staffel 3 dauert es also noch etwas.

Die nächsten Folgen (125 bis 149) erscheinen am 31. Mai auf DVD/Bluray. Keine weiteren Termine bekannt, aber gehe davon aus, dass der gesamte Anime erscheinen wird.

Leider gibt es wohl derzeit kein Interesse von Crunchyroll sie weiter zu übersetzen. :( Es wurde sehr frisch eine Petion aufgemacht, wer Interesse hat unterschreiben und/oder weiter verteilen, vielleicht können wir sie überzeugen.

https://chng.it/6tHP2TfkbX