Wo ist Fairy Tail Ger Sub hin?

4 Antworten

Wie schon hier paar leute geschrieben haben wurde fairy tail von kaze lizenziert und ist somit nicht mehr bei proxer verfügbar kannst es dir allerdings bei fairy tail tube, fairy tail loads oder bs.to anschaun bei letzeres gibt es falls du es auf android gucken willst eine app

Liegt darana das Proxer Serien die hierzulande lizenziert wurden wieder entfernt.

Fairy Tail wurde von Kaze lizenziert. Da Proxer.me keine Streams von lizenzierten Anime zur Verfügung stellt, wurden diese entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Den Grund weis ich leider nicht aber bei Fairyloads kannst du dir alle folgen Angucken!:)