Fairy Tail Staffel 9 auf deusch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BaronGold,

Bisher wurde Fairy Tail nur bis zur zweiten Staffel auf Deutsch synchronisiert (Episoden 1 - 277 zu finden auf Anime on Demand), die Finale Season hätte schon im Juni auf Disc erscheinen sollen, aber bisher gibt es keinen neuen Termin.

Ob es sich noch ändern wird, weiß keiner.

Infos kannst du auf der seriösen Seite anime2you (https://www.anime2you.de/#) finden und kostenlos abrufen.

LG Luca^^

LuAnime  04.03.2022, 07:46

Danke für die Positive Bewertung !

Ich wüsste es auch zu gern! Ich warte seit ich es letztes Jahr zu Ende geguckt, wie auf heißen Kohlen.