Wann erscheint Staffel 8 von Fairy Tail auf Deutsch?

2 Antworten

Es gibt eigentlich nur 3 Staffeln.

  1. Fairy Tail (2009): Episode 1 bis 175
  2. Fairy Tail (2014): Episode 176 bis 277
  3. Fairy Tail: Final Season (2018): Episode 278 bis 328

Staffel 1 und 2 sind schon komplett auf deutsch erschienen.
Wann die Episoden von Staffel 3 auf deutsch erscheinen ist aber noch nicht bekannt.

Haruktora  18.06.2021, 23:49

Ich glaub manche sehen die Arcs als Staffeln an.

KAZÉ Anime hat mal gesagt, dass es weiter gehen wird, aber der Beitrag wurde gelöscht.

Es war geplant, dass die letzte Staffel (278 bis 303) ab dem 3. Juni auf DVD und Blu-ray mit deutscher und japanischer Sprachausgabe erscheinen wird.

Mehr Details und eine offizielle Bestätigung des Publishers stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.