Lohnt es sich fairy tail mit ger sub weiterzugucken?

5 Antworten

ganz ehrlich es ist nie gut es anderen zu fragen, probiere es selber aus.

bei GerDub bekommt man aufjedenfall ein besseres feeling als bei einem GerSub meiner meinung nach aber das ist nur meine Meinung.Für dich zb. kann es ganz anders aussehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich extrem. Ger sub ist gewöhnungsbedürftig, hab mich relativ schnell daran gewöhnt. Aber jetzt kann ich nicht mehr ohne. Mit ein paar Ausnahmen sind die meisten Animes mit Untertiteln viel besser als sub. Vor allem passieren noch so geile Sachen in Faury Tail:D👆

DasEiersalat2  02.11.2018, 20:43

Die Stimmung und Emotionen sind im Japanischen viel besser!

DasEiersalat2  02.11.2018, 20:44

viel besser als dub* sry Autokorrektur

TheAge65  03.11.2018, 11:15

Jeder Anime ist mit den original Japanischen Stimmen besser ;)

Wie du sagst, bei anderen Dubs gehen so extrem viele Emotionen verloren!
Vor allem bei so Anime wie Fairy Tail, der Momente hat, bei dem bei lausigen Deutsch oder auch Englische Dub 90% verloren geht ^^

Oh ja. Ich liebe Fairy Tail über alles und habe es bereits einmal vollständig auf Japanisch gesehen, jetzt im Moment schaue ich es sogar nochmal komplett und ich liebe die japanischen Stimmen!

TheAge65  03.11.2018, 11:07

Habe es 3 mal gesehen :P

Falls du es nicht weiterguckst, guck die High School DxD an.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)
Loni264  02.11.2018, 20:41

wieso denn nicht also ich finds lustig

Es lohnt sich !! :D

Die Original Stimmen sind am besten !