Wo kann man den Film "Fairy tail dragon cry" online sehen :) Es sollte auch ger sub sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer dieses „gestreamte“. Die Serie ist so gut und auch die Filme haben es verdient bzw. machen mir erst Spaß, wenn ich sie in guter Qualität gucke am TV auf Blu-Ray etc. Diese verwackelten Streams, mit schlechten Untertitel machen keinen Spaß finde ich.

Die Sachen sind so gut gezeichnet und animiert, das kommt erst in guter Qualität zur Geltung.

Am 6. Februar 2018 kommt: Dragon Cry als DVD & Blu-Ray: https://goo.gl/HBTrgS

Phoenix Priestess gibt ja es ja schon länger: https://goo.g//hSSVBB

Kann ich wirklich sehr empfehlen, die Blurays lohnen sich richitg.

KrorkenHD
Fragesteller

danke, du du das Datum vom DVD release gennant hast :) xD

Henraaa  15.04.2020, 20:44

Ist zwar jetzt schon nen paar Jahre her, aber kannst du mir vielleicht sagen ob man auf der DVD das ganze auch auf Japanisch mit (guten) deutschen Untertiteln gucken kann oder man es mit Deutscher Synchro gucken müsste ?

da Fairy Tail von Kaze lizenziert wurde, wirst du in nächster Zeit keinen Ger sub Stream finden. Aber der Film läuft am 27.06. im Kino, allerdings weiß ich nicht ob mit O-Ton oder deutscher Synchro.

Nychthemeron  10.06.2017, 09:58

Da der Film nur mit einem Monat verzug kommt, wirds O-Ton sein.

Midnight1999  10.06.2017, 10:58

OmU (Original mit Untertitel)

Der läuft am 27. im Rahmen der Anime Night in diversen Kinos. Gibt noch Karten.

Kam schon im Kino mit Deutschen Untertitel