wo kann man fairy tail dragon cry german sub im internet gucken oder gibt es die auf dvd mit german sub?

2 Antworten

Anime-Filme sind erst bei BR/DVD-Release streambar - alles andere sind davor Möglichkeiten um Leute abzuzocken.

Da der Film auch erst vor kurzem im dt. Kino kam, musst du schlichtweg darauf warten bis er in Japan als DVD erscheint - oder kurz danach in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Huhu,

viele Animes, die auf DVD und BD veröffentlicht werden, kannst du im auch immer auf Original-Ton umschalten und mit deutschen Untertitel anschauen. :)

Wenn dir den Anime also gefällt, und du einmalig den Macher etwas gutes tun möchtest, dann kauf dir auf jeden Fall den Anime-Film! Ist wirklich super. :)

Gruß