Fairy Tail Zero mit Ger Sub gucken - 19.04.2016?

5 Antworten

doch fairy tail tube bietet das an episode 266-275

ist fairy tail zero mit drin

Fairyloads und Tube und bs bieten das sehewohl an, es ist einfach nicht als einzelne Serie sondern als arc

Danke, dass du uns das Datum hinschreibst, denn oben wird man auch in 2 Jahren nicht sehen, aus welchen Jahr die Frage stammt.

UpdateDotExe
Fragesteller

Danke für diese Information, es ging mir hierbei jedoch darum, dass Leute, die über Google nach ähnlichen Fragen suchen sofort wissen, ob die Antworten hier noch aktuell sind :)

Sakurami  20.04.2016, 20:30

Das sieht man auch so, da das bei Google automatisch steht.