Frage von UpdateDotExe, 577

Fairy Tail Zero mit Ger Sub gucken - 19.04.2016?

Hallo, kennt ihr eine gute Seite, auf der ich Fairy Tail Zero mit Ger Sub gucken kann?

Randaris, FairyLoads, FairyTube, BS.to bieten das ja nicht an...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AhmedMA, 472

Bei Faiyloads sind die sehr wohl: unter den Normalen Folgen->direkt nach Tartaros Epilog

http://www.fairyloads.tv/2015/12/fairy-tail-folge-266-ger-sub.html?m=1

Kommentar von UpdateDotExe ,

Ach, das ist Fairy Tail Zero? Danke schön, das wusste ich gar nicht :)

Kommentar von AhmedMA ,

Danke für den Stern😊

Antwort
von Sakurami, 234

Fairyloads und Tube und bs bieten das sehewohl an, es ist einfach nicht als einzelne Serie sondern als arc

Antwort
von Sakurami, 172

Danke, dass du uns das Datum hinschreibst, denn oben wird man auch in 2 Jahren nicht sehen, aus welchen Jahr die Frage stammt.

Kommentar von UpdateDotExe ,

Danke für diese Information, es ging mir hierbei jedoch darum, dass Leute, die über Google nach ähnlichen Fragen suchen sofort wissen, ob die Antworten hier noch aktuell sind :)

Kommentar von Sakurami ,

Das sieht man auch so, da das bei Google automatisch steht.

Antwort
von Damaruler, 47

Ich weiß es ist etwas zu spät aber trotzdem https://bs.to/serie/fairy-tail/1/1

Antwort
von turkishboy1985, 331

doch fairy tail tube bietet das an episode 266-275

ist fairy tail zero mit drin