Haben Edens Zero und Fairy Tail was gemeinsam?

5 Antworten

Fairy Tail und Edens Zero sind vom selben Mangaka (Hiro Mashima). Und ja, die Charaktere ähneln sich sehr stark, was von vielen auch ein großer Kritikpunkt ist. Es ist aber keine Fortsetzung von Fairy Tail, sondern schon eine eigene Story (auch wenn die blaue Katze dort wieder Happy heißt). Der Manga Fairy Tail 100 Years Quest ist eine Fortsetzung von Fairy Tail.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Beide Serien sind von Hiro Mashima. Gut zu erkennen da er recht ähnliches Charakterdesign in seinen Serien verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Beide sind vom gleichen Autor

SleepyWeeb  06.05.2021, 11:08

Ja aber ich hab mich das auch schon gefragt weil da kommen halt Personen vor wie z.B. jemand die wie Wendy aussieht.

Wurden vom selben Autor geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Ich glaube, die beiden sind vom selben Autor "geschrieben" worden, but I'm not sure.
Glaub aber schon, dass die was gemeinsam haben, weil Happy in beiden Animes vorkommt, oder nicht??

Woher ich das weiß:Hobby – ........